Suchen Menü

Ich könnt....

...ausrasten. Amon war den ganzen Nachmittag schon so komisch, abends Fieber gemssen, 39. Na herzlichen Glückwunsch. Ich steh alösoi in der Küche, und gräme mich, wegen der Impfung morgen, und wegen meines doofen Zahns...auf einmal machts PLOPP, mein Ohr ist fast taub , wie in Watte und tut sowas von weh...so ein Scheiß! Kennt das jemand?
Hutze
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt....

Mensch Hutze,
was ist denn bei euch los. Das hört ja nie auf.
Leider weiß0 ich auch nicht woran da leigen könnte aber ich schick dir viele Gute Besserujng Grüße und knuddel dich ganz doll.
Sollte dir was ausgehen (Tabletten, Tee oder sonstwas) kannst ja vorbei kommen, den Schlüssel hast du ja schon *löl*
VLG Jessy mit shclafendem Sean

und werfe ein riesen Paket Rechtschreibung hinterh

*chichi...alles klar, weiss ich Bescheid...Meine Fre...gehts mir scheisse. :((((

Hoffentlich keine Mittelohrentzündung

Hallo Hutze,
eigentlich klingt das nach MOE, meine Schwester hat das gerade, aber das kommt doch eigentlich nicht von jetzt auf gleich, oder doch?
Jedenfalls gute Besserung auch von mir
LG Katrin

Hi Hutze, mmh schon komisch. Normalerweise, wenn mal plötzlich auf einem Ohr schlecht hört und dann schmerzen hat, würde das für eine Trommelfellperforation (also ein Loch) sprechen, aber ohne Gewalteinwirkung? Wie in Watte wäre oft bei einem Erguß, wie Mittelohrentzündund, da wäre auch Schmerz typisch, aber das kommt nicht plötzlich.
LG Und gute Besserung; Kerstin

Nachtrag...

Plötzlich Hörverlust könnte auch hörsturz sein, aber Schmerzen macht der nicht....

Mein Mann hatte kürzlich auch höllische Schmerzen im Ohr. Wir dachten auch gleich an MOE und was war? Mit Ohrschmalz verstopft! Hat der Hausarzt ausgespühlt und gut wars wieder. Hoffe ist bei dir auch und nix ernsteres.
GLG Alex

Hi Hutze,
geh zum Arzt und laß draufschauen, ob s Trommelfell noch heile ist - ich kenn das zwar auch, aber der Schmerz war nach dem "Plopp" weniger oder weg, nicht umgekehrt? Kann Dir da nicht helfen, aber von Herzen gute Besserung wünschen, Dir und Amon!
Übrigens hab ich eben Deine Story wg dem Wichtelgeschenk gelesen, sowas sollte man sich abspeichern gröhl das war echt spitze:-)
LG Susanne

ohoh - Tinitus, Hörsturz ? Sofort zum Arzt, nicht lange warten, bei mir hat das dazu geführt, dass ich nur noch 60% höre auf diesem Ohr !!! Also nicht lange warten, dann können die mit Infusionen mehr erreichen, als wenn Du abwartest !
Gute Besserung
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen