Ich könnt....
Hutze
Re: Ich könnt....
was ist denn bei euch los. Das hört ja nie auf.
Leider weiß0 ich auch nicht woran da leigen könnte aber ich schick dir viele Gute Besserujng Grüße und knuddel dich ganz doll.
Sollte dir was ausgehen (Tabletten, Tee oder sonstwas) kannst ja vorbei kommen, den Schlüssel hast du ja schon *löl*
VLG Jessy mit shclafendem Sean
und werfe ein riesen Paket Rechtschreibung hinterh
Hoffentlich keine Mittelohrentzündung
eigentlich klingt das nach MOE, meine Schwester hat das gerade, aber das kommt doch eigentlich nicht von jetzt auf gleich, oder doch?
Jedenfalls gute Besserung auch von mir
LG Katrin
LG Und gute Besserung; Kerstin
Nachtrag...
GLG Alex
geh zum Arzt und laß draufschauen, ob s Trommelfell noch heile ist - ich kenn das zwar auch, aber der Schmerz war nach dem "Plopp" weniger oder weg, nicht umgekehrt? Kann Dir da nicht helfen, aber von Herzen gute Besserung wünschen, Dir und Amon!
Übrigens hab ich eben Deine Story wg dem Wichtelgeschenk gelesen, sowas sollte man sich abspeichern gröhl das war echt spitze:-)
LG Susanne
Gute Besserung
Marion
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen