Suchen Menü

Ich hoffe ich fall heute Nacht nicht aus dem Bett

Huhu, heute haben wir endlich Lukas Bett in sein Zimmer gestellt. Es hat ja super die ganzen Tage geklappt und da soll er doch sein Bett wieder haben. Nun stand das ja 8 Monate neben mir und ich hoffe ich fall heute Nacht nicht mit einem lauten Knall aus dem Bett *fg*. Das war noch schnell das Sinnlosposting des abends. Wünsch euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön, gglg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe ich fall heute Nacht nicht aus dem B

Hi Keksi,
das ist überhaupt kein Sinnlosposting. Ich finde, das ist ein riesiger Einschnitt!
Nachdem ich Friederike nach 8 Monaten ausquartiert habe, bin ich nachts aufgeschreckt und habe mein Kind gesucht. Ich war immer völlig fertig, wenn ich sie nicht sofort neben mir gesehen habe. Ich kam ja aus dem Tiefschlaf und konnte so schnell gar nicht ordnen, dass sie nun im Nachbarzimmer schläft. Das hat ein paar Wochen gedauert, bis es vorbei war.
Liebe Grüße
Susanne

Hi Susanne, das ist ja heute nicht die erste Nacht wo Lukas in seinem Zimmer schläft. Er schlief schon ein paar Tage im Reisebett da. Wollt nur das große Bett noch nicht rüber stellen falls es nicht klappt. Aber er schläft sehr gut. Für mich ist es schon schwer ohne ihn morgens aufzuwachen. Aber es wird morgens auf alle Fälle noch im großen Bett gekuschelt. Lg Keksi

Hi,
das machen wir auch. Nachdem ich z.Zt. etwa 3-5 mal aufstehe um Friederike wieder zum Schlafen zu überreden, mal mit mal ohne stillen, darf sie ab fünf Uhr morgens bei uns weiterschlafen.
Liebe Grüße
Susanne

Ups, sind wir die letzten....

....die ihr Kind immer noch nicht ins eigene Zimmer umgezogen haben ? Muss ja gestehen dass ich es auch nicht so eilig habe, aber langsam wird es echt Zeit und vielleicht schaffen wir es ja, bevor sie ein Jahr alt wird endlich ihr Zimmer leer zu räumen und neu einzuräumen.
Fehlt Dir denn der Kleine oder läßt es sich gut schlafen ?
LG Marion

Re: Ups, sind wir die letzten....

Hallo Marion
Klar er fehlt mir schon. Ist echt doof wenn neben einem nach fast einem Jahr nun nichts mehr steht. Aber Lukas hat es gut hingenommen und das ist ja das wichtigste. Sonst hätte er gern noch bleiben können. Ich spring beim kleinsten Piepser vom Babyphon hoch und gehe schlaftrunken zu ihm. Jetzt hat er sich wahrscheinlich nur mal etwas lautstark gedreht. Ich rüber und er schläft seelig ;o)) Also wieder zurück in mein Bett. Ansonsten schlaf ich aber denk ich wieder fester. Als er noch bei uns war, war ich doch immer mal wach nachts und hab geschaut ob alles ok ist. Lg Keksi & schlafender Lukas in seinem Zimmer
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen