Ich hoffe ich fall heute Nacht nicht aus dem Bett
Re: Ich hoffe ich fall heute Nacht nicht aus dem B
das ist überhaupt kein Sinnlosposting. Ich finde, das ist ein riesiger Einschnitt!
Nachdem ich Friederike nach 8 Monaten ausquartiert habe, bin ich nachts aufgeschreckt und habe mein Kind gesucht. Ich war immer völlig fertig, wenn ich sie nicht sofort neben mir gesehen habe. Ich kam ja aus dem Tiefschlaf und konnte so schnell gar nicht ordnen, dass sie nun im Nachbarzimmer schläft. Das hat ein paar Wochen gedauert, bis es vorbei war.
Liebe Grüße
Susanne
das machen wir auch. Nachdem ich z.Zt. etwa 3-5 mal aufstehe um Friederike wieder zum Schlafen zu überreden, mal mit mal ohne stillen, darf sie ab fünf Uhr morgens bei uns weiterschlafen.
Liebe Grüße
Susanne
Ups, sind wir die letzten....
Fehlt Dir denn der Kleine oder läßt es sich gut schlafen ?
LG Marion
Re: Ups, sind wir die letzten....
Klar er fehlt mir schon. Ist echt doof wenn neben einem nach fast einem Jahr nun nichts mehr steht. Aber Lukas hat es gut hingenommen und das ist ja das wichtigste. Sonst hätte er gern noch bleiben können. Ich spring beim kleinsten Piepser vom Babyphon hoch und gehe schlaftrunken zu ihm. Jetzt hat er sich wahrscheinlich nur mal etwas lautstark gedreht. Ich rüber und er schläft seelig ;o)) Also wieder zurück in mein Bett. Ansonsten schlaf ich aber denk ich wieder fester. Als er noch bei uns war, war ich doch immer mal wach nachts und hab geschaut ob alles ok ist. Lg Keksi & schlafender Lukas in seinem Zimmer
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen