Suchen Menü

Ich habs getan....

... und hab vor ca. 2 Std. den Wehencocktail getrunken... so schlimm ist das ja garnicht... habe ihn mit Schnaps und Pfirsichnektar gemischt... habe auch noch versucht den Wehentee zu trinken, aber den bekomm ich nicht runter... kurz nach dem Cocktail hatte ich heftige Magenkrämpfe, jetzt gluckert es hin und wieder, aber sonst ist alles ruhig... jetzt heißt es warten auf die Wehen, wenn sie denn kommen... wieder bitte ich um eure Daumen!!! DANKE
LG Sandra (heute ET+10)
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du...

... ich warte noch etwas mit den Hilfsmittelchen. Meine Hebi sagt mir dann schon, welche ich nehmen kann.
Viel Glück wünscht Dir Sabine, die immer an Dich denkt und auch ihr Baby haben möchte.

Re: Ich habs getan....

Klar haste meine Daumen !!!! Ich steh dem ganzen ja noch skeptisch gegenüber und hoffe erstmal, daß ich den nicht brauchen werde .....
LG Micha ET+2

Daumen sind gedrück! LG

Hi,
gluckern tut es in meinem Bauch auch wie wild auch ohne Cocktail und ich frage mich nun ob das Magen Darm Grippe ist oder Vorbotschaft das das bald ein Auszug stattfindet :-o
Meine beiden Mädels wurden jeweils bei 39 -5 und 39 -6
geboren. Und immer Mittwochs, daher meint mein Schatz der kommt bestimmt morgen :-)
Schaun wir mal.
Meine Daumen sind für dich gedrückt.
LG Doreen & moritz inside ET -6

Liebe Sandra,
vielleicht liegst Du in diesem Moment ja schon im Kreißsaal - wer weiß? Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen und wünsche alles, alles Gute. GGGLG Anja 36+3

...und??? hats gewirkt? Wie war deine Nacht?

Re: ...upps, glaube sie ist nicht mehr da ? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen