Ich habs getan..........
na mal sehn was sich tut, bin ein bißchen nervös jetzt *zitter*
bitte drückt mir die daumen!!!
lg manu!!!
ich drück dir die daumen....
Re: Ich habs getan..........
Meine Daumen hast Du auch!!! Werde ihn, falls...
GLG, Jana ET-5
Re: Ich habs getan..........
Ich bin den ganzen Tag am überlegen ob oder nicht, aber ich denke, ich werde es auch heute noch tun.
Hast Du ca. 200ml getrunken? Das ist ja ne ganze Menge.
Lg Alice
@Sterni
leicht gefrustete grüße manu immer noch ET+6
Muß mich mal einschleichen!!! Bin schon Mama!!!
Ich bin bereits vor genau 8 Monaten Mama geworden.
Und da ich am ende meiner Schwangerschaft auch genug davon hatte, habe ich den Wehencocktail auf Anraten meiner Hebamme
getrunken. Tja und nach 2 Wochen waren es bereits 6 Wehencocktails dich ich mir heruntergewürgt habe :-)
und was soll ich sagen, bei mir hat sich fast gar nichts getan.
Am Ende wurde die Geburt in der Klinik eingeleitet.
Ich will euch eigentlich damit nur sagen, das das Kind dann kommt wenn es selbst will und nicht durch so einen wiederlichen Cocktail.
GGLG Claudi+Lucas
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen