Suchen Menü

Ich habs getan..........

hab gerade den wehencocktail getrunken! also sooowas grausliges!!! ekelhaft! jetzt ist mir ganz blöde!
na mal sehn was sich tut, bin ein bißchen nervös jetzt *zitter*
bitte drückt mir die daumen!!!
lg manu!!!
Bisherige Antworten

ich drück dir die daumen....

und bin gespannt ob sich was tut..:-))....halt uns auf dem laufenden....lg sasi+yorrick 1w3t

Re: Ich habs getan..........

Bei mir hat er beide Male gewirkt! Ich drück Dir die Daumen...Darf ich Dir nen Tip geben? Falls Du die Möglichkeit hast, leg Dich hin und tank noch ein bissl Kraft, es könnte sein, dass es schneller losgeht wie Du es DIr vorstellen kannst! Eine schöne Geburt und LG Susanne.

Meine Daumen hast Du auch!!! Werde ihn, falls...

ich mich traue, schon am ET-Tag nehmen. Hab nämlich echt genug von der SS...
GLG, Jana ET-5

Re: Ich habs getan..........

Oh Mensch, Du machst mir Mut!
Ich bin den ganzen Tag am überlegen ob oder nicht, aber ich denke, ich werde es auch heute noch tun.
Hast Du ca. 200ml getrunken? Das ist ja ne ganze Menge.
Lg Alice

@Sterni

also es waren 20cl rizinusöl ein schuß cognac und ein viertel liter orangensaft! es war echt grauslig, das ekligste war der cognac da ich eigentlich strikte antialkohilkerin bin *schüttel* ne aber bis jetzt hat sich nix getan ausser 2mal durchfall und das wars, ich setz mich jetzt mal in ne wanne, und heut abend wird mich meine schwiegermutter wieder in den wahnsinn treiben und wenn die kleine dann nicht kommt dann weiß ich es auch nicht mehr....
leicht gefrustete grüße manu immer noch ET+6

Muß mich mal einschleichen!!! Bin schon Mama!!!

Hallöle!
Ich bin bereits vor genau 8 Monaten Mama geworden.
Und da ich am ende meiner Schwangerschaft auch genug davon hatte, habe ich den Wehencocktail auf Anraten meiner Hebamme
getrunken. Tja und nach 2 Wochen waren es bereits 6 Wehencocktails dich ich mir heruntergewürgt habe :-)
und was soll ich sagen, bei mir hat sich fast gar nichts getan.
Am Ende wurde die Geburt in der Klinik eingeleitet.
Ich will euch eigentlich damit nur sagen, das das Kind dann kommt wenn es selbst will und nicht durch so einen wiederlichen Cocktail.
GGLG Claudi+Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen