Ich habe mich getraut....
Lieben Gruß
Sandra 29. Woche mit Twins
Dazu ist das Ding doch da...
siehste mal, jetzt ist beiden Seiten geholfen, deinem Rücken gehts besser und du kannst für deine Firma weiterarbeiten. Also trau dich ruhig mal öfter,
LG Katrin
Re: Ich habe mich getraut....
Wie geht es Dir sonst so ? Mir geht es gut, der Bauch wächst und wächst. Bin jetzt wieder 1/2 Tage im Praktikum nachdem ich vier Wochen Urlaub hatte (Praktikumsstelle ahtte zu)Bleibt es bei deinen zwei Mädchen ? Bei uns wird es ein Pärchen.
Liebe Grüße Sandra mit 2 Mäusen 24. Woche
PS: Wie lange mußt Du noch arbeiten ?
mir geht es sehr gut. Bis jetzt läuft die Schwangerschaft echt unproblematisch...bis auf meinen Rücken, aber es ist auszuhalten und man findet ja heraus was einem bekommt und was nicht...
Arbeite auch erst die erste Woche wieder, nach drei Wochen Urlaub. Irgendwie hätte ich jetzt auch zu Hause bleiben können. Ich muß noch 4 Wochen arbeiten. Offieziel bis zum 10.10, aber ich habe noch eine Woche Urlaub.
Ja, Mädels bleiben. Waren die Woche nochmal zum 3D , da wurde auch nach Nabelschnurr ect. geschaut. Schön, das ihr einen Bub noch dabei habt, sonst hättet ihr ganz schönen Zickenterror ;-))
Wie geht es dir so?
LG
Sandra 30. Woche
was ist denn eine Schwangerschaftsliege?
Habt Ihr die zuhause oder im Büro?
Na Hauptsache, es hilft!!
Hatte gestern und vorgestern frei - war auch superschön, vor allem bei dem klasse Wetter!
Schön, daß es Dir gutgeht!!! Hast Du´s mal mit Schwimmen versucht?
Ich hatte schon vor der SS ab und zu Rückenprobleme, die ich aber mit regelmäßigen Schwimmen gut in den Griff bekommen habe.
Gehe jetzt immer noch regelmäßig schwimmen (joggen geht ja leider nicht mehr), und bisher hat mein Rücken sich noch nicht gemeldet.
Wann treffen wir uns denn alle mal wieder?
Viele Grüße, Jule
ist ein sehr bequemes Bett. Ist auch dafür da, falls einer mal mit dem Kreislaufprobleme hat oder so.
Ich bin mal schwimmen gegangen, ca. in der 17. Woche, nur habe ich mich dabei so verkrampft, das ich es wieder gelassen habe. Vielleicht probiere ich es auch nochmal.
Ich denke, meine Skoliose (schiefe WS) macht sich jetzt bemerkbar. Habe ja sonst so viel Sport gemacht, da hatte ich keine Probleme mit. Habe die Rückenschmerzen auf der Linken Seite an einer Stelle, deswegen denke ich, liegt es daran.
Ja von mir aus können wir gerne einen neuen Termin ausmachen.So in zwei Wochen? Hast du noch alle Namen?
Dir geht es sonst auch gut?
LG
Sandra 29. Woche
Und nach dem Essen denke ich immer, daß ich platze... Aber das ist bei Dir bestimmt noch viel heftiger, oder?
Die Adressen und Namen habe ich alle noch vom letzten Treffen.
Ich poste am Montag mal (oder vielleicht auch heut noch). Was wäre mit KW 39?
Hast Du nen Vorschlag, wo wir uns treffen wollen?
Gruß, Jule
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen