Suchen Menü

Ich habe keine Lust morgen...

arbeiten zu gehen!*schnief* Wenn ich dran denke das die kranken uns wieder die Bude einrennen*gg* Letzte Woche war echt Streß pur. Am Donnerstag hatt eich eigentlich 18.00 Feierabend. Und wann habe ich die Tür abgeschlossen 18.45, war dann 19.00 daheim und freitag ähnlich da mußten wir nach der Sprechstunde noch zu einer Weiterbildung, da war ich dann 18.00 Uhr zu Hause.Und das nervt. Aber am Samstag fahren wir ja dann endlich in unseren wohlverdienten Urlaub. Ich freu mich schon riesig. Bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich vergesse ich nichts.
Bisherige Antworten

Re: Ich habe keine Lust morgen...

Hi Doreen,
wohin gehts denn in Urlaub???? Ich hab ja gar nix mitbekommen hier die letzte Zeit!
Wenn noch ein Plätzchen frei ist - nimmste mich und meine Antonia mit??
GGLG,
Ute

Na klar nehem ich Euch mit, ich weiß gar nicht genau wieviele Zimmer das Ferienhaus hat, es ist eigentlich für 4 Personen also Erwachsene. Da hätte die Mia jemanden zum spielen. Wir fahren nach Linstow/ Mecklenburgische Seenplatte. Tolles Resort, mit viel grünfläche und Erlebnisschwimmbad. Ist nen tolles Angebot gewesen. Meine Schwester arbeitet doch in einem Reisebüro. Da hatten wir auch mal ein bischen Glück.
Liebe Grüße Doreen

Huhu, an das kann ich verstehen. WEnn wir pech haben müssen wir morgen auch zum Arzt. Lukas hustet und schnupft seit heute. Ich hoff es wird nicht schlimmer. Freu dich auf euren Urlaub. Wird bestimmt toll und Vorfreude ist die schönste Freude ;o) Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen