Ich habe ein kleines Äffchen !!!
Ich glaube meine Amy ist kein Menschenbaby sondern ein kleines Äffchen. Seit ein paar tagen macht sie immer so kreischgereusche wie kleine Schimpansen oder Orangutanbabys, ist das normal?
Lg,
Anja + Amy
Re: Ich habe ein kleines Äffchen !!!
glaub schon das das normal ist. Tabea kreischt wie ein Affe, quietscht wie ein Schwein, meckert wie ne Ziege und plappert auch mamamam und papapap und ähnliches. Ich denk, daß die Mäuse einfach ihre Stimme entdecken.
Ich denke solang unsere Mäuse nicht so haarig brauchenw ir uns keine Sorgen machen.
LG Ines+Tabea die am Freitag schon 9 Monate alt man wo ist die Zeit hin
das ist total normal.. die zwerge erproben ihre stimme..
meine schwester fragte mich am we, als sie zu besuch war, ob wir einen esel in der verwandtschaft hätten, weil damaris momentan oft genau das geräusch macht, das ein esel von sich gibt ;)..
meine großen hatten auch diese phase ;)..
lg
uschi mit damaris joy (*20.12.2004)
Liebe Grüße STefi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen