Suchen Menü

Ich habe ein kleines Äffchen !!!

Hallo!!!
Ich glaube meine Amy ist kein Menschenbaby sondern ein kleines Äffchen. Seit ein paar tagen macht sie immer so kreischgereusche wie kleine Schimpansen oder Orangutanbabys, ist das normal?
Lg,
Anja + Amy
Bisherige Antworten

Re: Ich habe ein kleines Äffchen !!!

Hallo Anja,
glaub schon das das normal ist. Tabea kreischt wie ein Affe, quietscht wie ein Schwein, meckert wie ne Ziege und plappert auch mamamam und papapap und ähnliches. Ich denk, daß die Mäuse einfach ihre Stimme entdecken.
Ich denke solang unsere Mäuse nicht so haarig brauchenw ir uns keine Sorgen machen.
LG Ines+Tabea die am Freitag schon 9 Monate alt man wo ist die Zeit hin

hallo anja,
das ist total normal.. die zwerge erproben ihre stimme..
meine schwester fragte mich am we, als sie zu besuch war, ob wir einen esel in der verwandtschaft hätten, weil damaris momentan oft genau das geräusch macht, das ein esel von sich gibt ;)..
meine großen hatten auch diese phase ;)..
lg
uschi mit damaris joy (*20.12.2004)

Hihi lustig! Na dann sei froh das Du ein Äffchen hast, weil ich hab ein Rennauto ;-) Aurora macht immer so Geräusche als sei sie ein Rennauto, pustet die Luft so zwischen den Lippen durch, hat ihr Papa ihr beigebracht. Mach Dir keine Sorgen ist normal, die Kinder werden sich doch gerade ihrer Stimme bewußt und probieren rum...
Liebe Grüße STefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen