Suchen Menü

Ich habe Angst...

Ich kann es einfach nicht abstellen. Ich hab solche Angst, dass mit der FA übernächste Woche wieder sagt, dass die Fruchthülle leer ist. Ich weiß, dass man wenn man eine FG hatte nicht zwangsläufig wieder eine hat, doch die Sorgen kann ich nicht verdrängen. Ich freue mich riesig wieder ss zu sein, aber im Moment befinde ich mich im Wechselbad der Gefühle!
LG Melli 4+3
Bisherige Antworten

Re: Ich habe Angst...

Hallo Melli,
laß Dich lieb drücken. Deine Angst ist ganz normal. Mir ging und geht es nicht anders. Gestern war ich bei einem außerplanmäßigen FA-Termin und meine Sorgen und Ängste sind vorerst wieder weg. Ich versuche gerade eben, wenn diese Ängste wieder ganz schlimm hochkommen, mein supertolles Gefühl, daß diesmal alles Gut wird, festzuhalten. LG Maria 7+3

Ja ich versuche das auch. Ich sag mir immer, wieso sollte das nochmal passieren? Mit positiven Gedanken geht´s dem Krümel ja auch besser. Doch dann les ich hier immer wieder von schlechten Nachrichten und dann kommt meine Angst wieder hoch und mir kommt die Zeit bis zum US noch so lange vor. Wenn ich im US das Herzchen seh, dann wird mir ein riesen Stein vom Herzen fallen und mir geht´s dann viel besser, aber bis dahin sind es noch lange 12Tage.
LG Melli

Aber ich verspreche dir die Angst wird mit jeder Woche kleiner ! Ich spreche aus Erfahrung! Ich wünsch dir alles Gute!
LG Annett

war dein ss test fett positiv, mein test war nur leicht positiv und der hcg hat sich nicht weiter aufgebaut, hole dir einen test der ganz spät anzeigt und wenn er fett positiv ist ist das ein gutest zeichen, ich hoffe ich kann dich damit aufbauen.
lg nicole die im januar in der 7ssw eine fg hatte und nun in der 11ssw einen ma

Hallo Melli, wie du ja weisst, bist du mit deinen Ängsten nicht alleine. Wir scheinen ja alle hier etwas "durchzudrehen". Versuchen wir doch gemeinsam positiv zu denken, daß freut auch unser Krümelchen :-) LG Dani+Krümelchen 11+3

Liebe Melli,
wie Du weißt, hatte ich auch 2 FG und kann Deine Sorge gut verstehen. Nachdem ich inzwischen aber x-mal beim FA zum US war und alles jeweils i.O. (trotz Blutungen), glaube ich jetzt wirklich daran, dass alles gutgehen wird. Ich drücke Dich ganz fest und Du wirst sehen, alles wird gut gehen - GANZ BESTIMMT!!!!! GGGGGLG Anja

alles wird gut :o) *malganzliebdrück* GGGLG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen