Suchen Menü

Ich hab´s getan...

...ich habe ein paar von Mia´s Sachen gebügelt! Ich weiß ja das das hier welche eh machen aber ich fand es total blöd, da ich eben eher seltenst bügle! Heute habe ich genügelt und ein paar Sachen von der Maus eben mit!
Habe wohl gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen*lach*
Lg Doreen
Bisherige Antworten

du tust mir echt leid..

soviel langeweile könnt ich net haben..löl...lg sasi

Re: Ich hab´s getan...

Hallo Doreen,
warst ja ganz schön fleißig *lobrüberschick*. Ich bügel eigentlich sehr ungern. Aber seitdem ich eine Dampfbügelstation habe, mache ich es freiwillig *fg*, denn mit der Station brauch ich für die gleiche Wäsche nur die halbe Zeit (3 große Wäschekörbe in 1 1/2 Stunden). Spätestens alle 2 Wochen bügel ich dann einen Sonntag Vormittag die Wäsche weg. Gebügelt wird bei mir alles, was NICHT im Trockner war, denn da ich auf den Weichspüler verzichte, finde ich die Wäsche sonst zu hart. LG Maria

Kommste ma rüber zu mir.....

ich hab' da nämlich noch so ein riiieeeeßen Berg *args*, der ruft ständig *büüüüügel mich*. Hhhhmm, ich glaub heute abend bin ich dann doch mal fällig, da gibts keine Ausrede *verschämt zum Wäscheberg rüberschiel*!!
VLG Isa und Felix

NEIN...

denn ich habe bestimmt seit einem Jahr nicht mehr gebügelt, aber Alex seine Oma war lange net da...ich habe nicht viel Bügelwäsche, aber wenn dann der Korb doch mal voll ist! Naja und gestern habe ich es eben mal gemacht*gg* Aber ich würde nie freiwillig die Wäsche anderer bügeln, vor allem da ich weiß was mein Mann für bescheuerte Hosen hat und wie "toll" diese sich bügeln lassen!
Lg Doreen

*gg* recht hast Du...

das würd ich auch nicht machen....abba ma kanns ja mal versuchen *gg*!
VLG Isa, die hier lieber vorm PC sitzt *auf die Fotowettbewerbsbilder wart* statt die Wäsche zu bügeln (ich habs natürlich mal wieder großzügig auf morgen verschoben)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen