Suchen Menü

Ich hab´s auch mit Zähnen....

Gestern hat mein ZA mir einen Weisheitszahn gezogen....und nu lieg ich hier und es tut soo weh *jammer*! Paracetamol hilft nicht, aber ich habe ja Gott sei Dank Novalgin im Hause, damit ist es wenigstens ein bisschen erträglicher.
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Ich hab´s auch mit Zähnen....

Guten Morgen Ute,
na Du arme...wenn Du Tabletten brauchst, die dich umhauen und von den Schmerzen befreien: DOLOMO. Da sind Tbl. fuer den Tag und fuer die Nacht (staerker) drin.
Und ansonsten alles ok??? Kann es sein, dass auch Du laenger nicht mehr Online warst??? GGGGLG Sandra

Hi Sandra,
Dolomo kenn ich - habe aber keine mehr im Haus und extra zum Arzt rennen und mir die verschreiben lassen? - Mit Novalgin gehts auch so halberwegs.
Was hab ich gelesen????? *grins* Na wenn ich da mal nicht doch Recht gehabt hab....ein Mädel!!! Tja, nu ist Sean wohl in der Minderheit ;0))) und hat ein Dreimäderlhaus!! ABER: Was macht ihr nu mit dem Namen???
Ich bin immer nur abends spät online, außer gestern, hab dab nur auf dem Sofa gelegen und meine Wange gehalten und gekühlt. Bin ja nicht mehr so oft am PC, seit dem ich wieder arbeiten gehe.
Hast Du den KiA nochmal wegen Syd´s Schlaferei angesprochen? Du Arme hast bestimmt bald keine Nerven mehr. Ich habe schon überlegt und überlegt - aber mir fällt wirklich keine Lösung ein.
GGLG,
Ute

Juhu Ute,
habe mit dem KiArzt telefoniert. Er hatte sich 20 min. Zeit genommen. Ja ich soll es mit Lavendel, Gute Nacht Bad, Gute Nacht Tee, Kind zu uns ins Bett versuchen. Oder mit Chamomilla. So Gute Nacht Bad, Gute Nacht Tee, Chamomilla, Lavendel, etc. kann ich den Hasen geben. Sydney mag nicht schlafen. :( Vielleicht soll ich ihr mal das Lavendel zum trinken geben. *hahaha* Ich hbae zum KiArzt gesagt: Hr. Doc ich bin an einem Punkt, wenn ich nachts das 6. Mal aufgestanden bin, das ich mein Kind am liebsten an die Wand kleben koennte. Er: 'Das verstehe ich und wenn mir Eltern sagen, es waere bei denen nicht so, wuerden sie luegen.' *g* Natuerlich wuerde ich Syd nie was tun, aber nervlich bin ich nachts schon ziemlich kaputt.
Ja, ja ein Maedchen...armer Sean...der freut sich total...er wollte ja gerne ein 2 Maedchen. Namen...HILFE... was mir gefaellt, gefaellt Sean nicht... habe aber auch keine Idee, och Sean aber auch nicht.
Du wir sind aus dem Arcor Vertrag rausgekommen. 6 Mon. eher als eigentl. vorgeschrieben ist. Hatte ja nochmals einen Beschwerdebrief hingeschickt. Gott sei DAnk. Nun sind wir wieder bei der Telekom.
Ich druecke Dir die Daumen, und schicke Dir einen dicken Eispack rueber, dass Dein Zahnaua bald aufhoert. :)
GGGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen