Ich hab soooo Heimweh!!!!
Seit 2 Monaten bin ich nun hier, die Wohnung ist schön, da fühle ich mich auch sehr wohl. Aber mir fehlen so sehr meine Eltern, meine Geschwister, meine Freunde und einfach meine vertraute Umgebung!!!
Die Leute hier sind nett, aber auch sehr distanziert.
Und ich bin einfach nur fremd und andres als die Leute hier!
Oh mann, heute hats mich echt erwischt!
Ich hoffe, das wird bald besser.
Gott sie Dank, seid ihr die alten geblieben!!
LG Grüsse von eurer jammernden Grisu
Mal ganz doll in den Arm nehm!
Ja Heimweh ist schlimm! Komm ich nehm Dich mal in den Arm und knuddel Dich, vielleicht geht es ja dann besser... :-)
Liebe Grüße Stefi
Re: Ich hab soooo Heimweh!!!!
ich kann dich wirklich sooo gut verstehen :o(.
ich bin damal nach ginas geburt zu ,einem mann in den norden gezogen. hatten eine tolle wohnung und viel schöne landschaft, aber ich bin dort hinten echt verzweifelt. nach einem jahr war schluß, mein mann hat gekündigt und ist mit uns in meine heimatstadt. ich hoffe du schaffst das und findest liebe freunde dir dich dein heimweh ein bissel vergessen lassen.
wir hatten damals glpck das mein mann neue arbeit hier gefunden hat, sonst hätt ich da auch durch gemusst. es war so wie du es beschreibst, die leut´s nett aber distanziert. ich drück dich mal ganz dolle und denk an dich denn ich kann es sehr nachfühlen wie es ist...sei lieb gegrüßt susanne
Sei mal gedrückt!!! Ist halt auch schwer in der Vorweihnachtszeit. Und ansonsten... ihr seid ja auch erst zwei Monate da, nochdazu auf nem kleinen Dorf, da ist klöar, dass man noch etwas beäugt wird. Hast denn was Krabbelgruppentechnisch oder so gefunden? oder lade andere Kinder (mit Eltern) vom Kiga der Großen zu Euch ein. Da gibt es doch bestimmt auch welche mit noch kleinen Geschwistern?
LG, Anja.
mir geht's auch oft so... und daß, obwohl ich schon seit '97 hier "unten" gestrandet bin - niedersächsische Waldwalküre zwischen Allgäu und Bodensee... naja, zum Glück fahren wir jedes Jahr Weihnachten zu meinen Eltern und im Sommer machen wir auch dort Urlaub.
Aber das geht auch mal wieder ein wenig weg.. ich kenne das, wir wohnen hier auch in einem Dorf und haben keinen richtigen Anschluß, obwohl unsere Große ja mittlerweile in den Kindergarten geht und ich mit Nele in der Krabbelgruppe bin...
Fühl Dich gedrück,
alles Liebe,
Nina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen