Suchen Menü

Ich hab schon über 12kg weg...

...und das eine Woche nach der Geburt! Jetzt hab ich weniger als vor der SS *jubel*. Hoffentlich geht das so weiter.
LG Susanne, Florian & Lisa
Bisherige Antworten

Du Glückliche!

hab momentan noch gute 4 kg zu viel. Aber hab 4 innerhalb von 5 Tagen verloren, das lässt ja hoffen. Hab aber gerade mal meine alten Hosen anprobiert - Pustekuchen! :o( Muss also weiterhin in den SS-Sachen rumlaufen. *jammer, jammer*
GLG, Jana & Kiara (11 Tage alt)

Neid Neid Neid :o)

wäre schon froh, wenn ich 5 kg weg hätte. Muss auch noch SS Hosen anziehen. Graus. Hab mir jetzt mal neue Jeans gekauft. 3 Nummer grösser wie vor der SS. Schäääääm.
LG Ines + Tabea 5 Wo+1Tg

Re: Ich hab schon über 12kg weg...

Habe jetzt 9 kg weg, muss aber nochmal 9 abnehmen, um das Gewicht von vorher zu erreichen. Meine normalen Hosen stoppen kurz über`m Knie, auweia!!! Habe auch immer noch meine SS-Hosen an. Es geht aber relativ schnell mit dem Abnehmen, zumindest bis jetzt, schätzungsweise 500 g/Tag. Ich hoffe auch, dass das so bleibt (wiege mich ca. alle 2 Tage)
VLG, Vera & Julius (11 Tage)!

Hallo !
Also das mit dem Abnehmen finde ich auch immer wieder interessant. Gleich nach beiden Geburten 10 kg runter (so einen Diät-Erfolg wünscht sich bestimmt so manch einer,obwohl es ja auch irgendwie anstrengend ist.Dann trotz der (Fr)Esserei während der Stillzeit nach ca. vier Monaten beim alten Gewicht. Allerdings nicht bei der alten Figur. Doch recht ausgeleiert und bearbeitungswürdig. Wurde aber bisher wieder ganz gut. Dafür haben wir jetzt prima Kinder!
LG Steppa

sowas gehört verboten...

ins forum zu schreiben da bekommt mer ja depri...;-)))....freu mich für dich....lg sasi+yorrick 3w

Hallo!
bei mir hiesse der Titel eher ich bin mehr als 2 x 12kg darüber... aber
wenn es bei mir nach der Geburt auch so rasant geht, bin ich zufrieden.
Halte es allerdings für ein Gerücht, dass mit dem stillen alles schneller
weggeht... von den letzten 20kg ist mir immerhin ein zähes geblieben,
aber wir werden sehen...
Regula - noch im Stadium des gestrandeten Nilpferdes

Übrigens: ich stille nicht *lach*!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen