Ich hab's gestern meiner Mutter gesagt *grmpf*
Re: Ich hab`s gestern meiner Mutter gesagt *grmpf*
entschuldige, aber ich musste eben echt lachen, als ich Dein posting gelesen habe. Es gibt Leute, die machen sich ueber alles gleich die krausesten Gedanken!! Mütter!! Ob wir wohl spaeter auch so werden und immer erstmal die negativen Seiten sehen, bevor wir uns freuen koennen? Immerhin hast Du es ja wohl geschafft sie abzulenken, auch wenn sie nicht so reagiert hat, wie Du gehofft hattest.
LG Nele
das ist ja ärgerlich, dass Deine Mama nur die schlechten Sachen am Kinder kriegen gesehen hat :((( Ich hätte mir für Dich gewünscht, dass sie ein wenig mehr Begeisterung und Freude aufgebracht hätte.
Ich hoffe, dass sie sich ein bisschen mehr freut, wenn der Bauch wächst, das Kind kommt und vorallem: wenn sie ihre eigene Belastung des Hautkrebses los ist!
Dir von mir alles Gute *mal knuddel*
Meike
ich wurde auch schon gelöchertm, wann ich denn nun wieder anfange, da Alexander ja jetzt 2 ist. Aber ehrlich gesagt, gefällt es mir so sehr gut, und mit dem Geld kommt man auch klar.
Also, alles Gute, und vielleicht war nur der Zeitpunkt etwas ungeschickt.
Mit Krebs ist ja nicht zu spaßen, und deine Mutter hat vielleicht Angst, den Enkel dann nicht zu sehen. Ging mir mit meinem Vater genauso. Aber er hat in wenigstens noch ein halbes Jahr erlebt.
LG von Conny, und Kopf hoch, vielleicht sieht es morgen schon anders aus.
Mit 30 hat man und frau sich ja meist auch schon was aufgebaut, sodass man recht gut mit dem Geld klar kommt. Und du wirst sehen, du wirst es nicht einen Tag vermissen, dieses. Äh ich muß jetzt arbeiten, weil ich da gut verdiene.
Gut auch das es deiner Mutter besser geht.
Meine weiß noch nichts von ihrem neuen Omaglück, aber ich möchte auch nicht, das sie ein neuerliches schiefgehen nochmal mitmacht.
LG Conny
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen