Ich hab den liebsten FA der Welt *freu* :o))
ich hatte vorhin FA-Termin -- und eigentlich ohne US diesmal.
Leider hab ich wieder lange warten müssen, das Wartezimmer war heute besonders voll. Als ich dann dran war, fragte er mich, wie es mir ginge. Und als ich dann sagte, daß ich ganz schlimm erkältet sei, guckte er ganz mitleidig. Er sagte mir, daß ich heute 2 Aspirin plus C nehmen soll/darf und mir außerdem Euphorbium Nasenspary besorgen soll. Als ich dann fragte, ob wir heute wenigstens Herztöne hören könnten (ohne US), denn sonst wüßte ich ja gar nicht, daß es meinem Bauchbewohner auch gutgeht, grinste er und fragte dann "Ein US würde sicherlich zur Genesung beitragen, oder ? Na, dann kommen Sie mal mit ..." Wir gingen also nach nebenan und er hat doch US gemacht *freu* Soooooooooo lieb ! Hab sogar wieder ein Bildchen bekommen ...
Trotz proppenvollem Wartezimmer hat er sich dafür Zeit genommen und mir den US noch nichtmal berechnet. Dafür hab ich einige andere Dinge nicht mir ihm besprechen können; wollte z.B. auch über das Thema Geburt sprechen, weil es bei mir ja vermutlich wieder auf einen KS rauslaufen wird.
Außerdem wegen der SS-Wochen ... Denn rein rechnerisch bin ich wohl erst 16. SSW, aber mein Gürkchen ist immer mehr als 1 Woche voraus. So auch heute -- auf dem US stand "16+5" -- das wäre ja schon Ende 17. SSW ! Aber ich er war dann irgendwie im Streß und mein Extra-US hat ihn ja auch ungeplant aufgehalten ..
Da ich morgen ja nochmal nen Termin bei meinem Arbeitgeber habe und da auch meine SS bekannt geben werde, hab ich mir dann noch eine Bescheinigung über die SS austellen lassen. Kostenpunkt 10 Euro, aber das muß einem der AG wieder zurückerstatten. Dort stehen allerdings meine "alten" Daten (also 16. SSW) und demnach auch der Beginn der MuSchu´s erst 1 Woche später. Hmmmmm ....
Aber ist doch besser, wenn ich den Wisch morgen erstmal abgebe und dann ggf. die korrigierten Daten nachreiche -- oder was meint Ihr ?
Also, soweit zu mir ...
Liebe Grüße
Moon (ab heute trotzdem 17. SSW - mindestens ! :o))
Re: Ich hab den liebsten FA der Welt *freu* :o))
Siehste alles wird gut
na, das hört sich doch alles ganz gut an ! Erstmal auch noch Gute Besserung !
Krümel war letztes Mal auch etwa ne Woche vorraus. Der US rechnte den 29.10 als ET aus. 07.11 ist ja mein eigentlicher. Wir haben daran nix geändert, denn das ist wohl normal, daß die vorraus sein können. Patrick war auch immer eine Woche vorraus und ist aber dann zwei Tage über ET gegangen. Allerdings war er ja dann auch ein schöner Brocken *gg*.
Wieso wieder KS ?
LG Micha
Ich denk an Dich und weiter gute Besserung
LG TAnja
der späte ET muss nicht schlecht sein ...
lg ang
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen