Suchen Menü

Ich hab Kiara wieder... *freujubelhüpf* (SP)

Meine Kleine ist wieder da!!! Liegt in ihrem Bettchen und schläft selig. Ach, ist das schön... Wollte auch gleich zu mir, als sie mit Omi & Opi ankam. Mussten dann erstmal 'ne Runde kuscheln. Und dann ist sie durch die ganze Wohnung gepeest. Musste wohl gucken, ob noch alles so ist, wie sie es verlassen hat. ;o) Und beim Mittagessen war sie wieder ganz die alte Zicke... *gg* Aber egal, bin so froh, dass ich sie wiederhabe.
Musste ich nur mal loswerden! :o)
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Ich hab Kiara wieder... *freujubelhüpf* (SP)

Hi Jana,
wie lang war sie denn weg? Ich stell mir das auch furchtbar vor, wenn es mehrere Tage sind...Julie schläft heute auch bei Oma und Opa, ich bin dann auch immer ganz froh, weil ich dann weiß, dass ich mal eine ruhige Nacht ohne Unterbrechung habe, aber am nächsten Tag werde ich dann schon hibbelig, sie wieder zu haben! Julie inspiziert übrigens auch erst immer alle "strategischen" Punkte, wenn sie irgendwo rein kommt - sei es zu Haus oder bei Oma: erst mal schauen, ob alles da steht, wo es hin gehört *gg* Sind deine Blutungen denn nun vorbei? Wünsche dir und Krümel eine ansonsten beschwerdefreie Ss - die habt ihr euch nach diesem anstrengenden Anfang echt verdient! LG, Nicole

Re: Ich hab Kiara wieder... *freujubelhüpf* (SP)

Letzten Donnerstag haben meine Eltern sie mitgenommen und am Sonntag haben wir sie besucht. Wollten sie nicht erst Samstag holen und dann Sonntag wieder hinbringen. Das wär so'n hin und her und es sind ja auch 80 km einfache Fahrt. Aber komisch war es schon...
Blutungen sind leider auch noch da. Aber es dauert wohl einfach länger, bis das Hämatom abgeblutet ist.
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen