Suchen Menü

Ich gratuliere hier mal allen Gewinnern + Sasi...

...und muß Euch sagen, dass es wirklich richtig schön war und sehr viel Spaß gemacht hat.
Da waren so viel super süße Bilder dabei und man sieht mal, dass jeder ne andere Idee zu nem Thema hat.
Und Sasi eh irgendwie ein Multitalent am PC und hat das alles trotz Absturz so schnell wieder hinbekommen.
3 Kinder, schwanger, Katzen, Mann, nen bevorstehenden Umzug, nen Haushalt UND dann noch sowas....*boah*, ich wüßt gar nicht, wie ich das auf die Reihe bekommen sollte (und habe nur nicht mal die Hälfte davon!).
Also meinen tiefen Respekt und mein größtes Lob hast Du sicher!
LG Betsy, die sich schon mal überlegt, welche Bilder sie wieder hochlädt.....
Bisherige Antworten

Re: Ich gratuliere hier mal allen Gewinnern + Sasi

danke dir..*seufzzzz*..aba der haushalt blieb heute liegen..das ging nun wirklich net mehr und papa hat nach kids geschaut sonst hätte ich das nie geschafft so schnell ....lg sasi

Schliesse mich da an und.....

.....sage herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dickes Lob an Sasi. Hast sie echt prima hinbekommen.
Na dann bin ich mal gespannt auf die nächsten schönen Bilder.
LG Susanne & Melvin

Glückwunsch auch von mir

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerbabys. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein und ich fand alles Fotos total schön. Aufs nächste Thema freue ich mich schon sehr, das liegt uns auch näher, ich glaub, da hab ich auch schon ein Foto.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen