Ich gratuliere hier mal allen Gewinnern + Sasi...
Da waren so viel super süße Bilder dabei und man sieht mal, dass jeder ne andere Idee zu nem Thema hat.
Und Sasi eh irgendwie ein Multitalent am PC und hat das alles trotz Absturz so schnell wieder hinbekommen.
3 Kinder, schwanger, Katzen, Mann, nen bevorstehenden Umzug, nen Haushalt UND dann noch sowas....*boah*, ich wüßt gar nicht, wie ich das auf die Reihe bekommen sollte (und habe nur nicht mal die Hälfte davon!).
Also meinen tiefen Respekt und mein größtes Lob hast Du sicher!
LG Betsy, die sich schon mal überlegt, welche Bilder sie wieder hochlädt.....
Re: Ich gratuliere hier mal allen Gewinnern + Sasi
Schliesse mich da an und.....
Na dann bin ich mal gespannt auf die nächsten schönen Bilder.
LG Susanne & Melvin
Glückwunsch auch von mir
auch von mir herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerbabys. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein und ich fand alles Fotos total schön. Aufs nächste Thema freue ich mich schon sehr, das liegt uns auch näher, ich glaub, da hab ich auch schon ein Foto.
LG Katrin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen