Suchen Menü

Ich glaube es einfach nicht - Pechsträhne will...

nicht enden..
Erstmal das gute - meinem eingeklemmten Nerven ging es gleich am nächsten Morgen schon seeehr viel besser!
Gott-sei-Dank!
Gestern waren wir dann am Nachmittag auf einer Gartenparty..
alles war roger - bis auf ein wenig Rückenschmerzen (diesmal im unteren Bereich)
In der Nacht dann das Dilemma!
Ich habe gut 3Stunden auf der Toilette verbracht! Man gings mir schlecht - Durchfall und Erbrechen! Und gaanz schlimme Bauchkrämpfe!
Heute gehts so eingermassen - im bauch grummelt es noch ordentlich und ich musste vorhin was gegen die Übelkeit nehmen.. Kreislaufmässig ist es ganz schlimm..
Ich hoffe das es mir morgen wieder einigermassen normal geht..
Mein Mann hat 24STunden Dienst und ich habe Jonas!
Wollte Euch nur mal zujammern - irgendwem muss ich ja mein Leid klagen.. *g*..
Liebe Grüsse Dani&Noah inside 20SSW
Bisherige Antworten

ach mensch Dani, das darf wohl nicht wahr sein!!!

mensch lass dich mal ganz fest drücken!!!!!! das ist ja echt mist!!! aber bei dem schwülen wetter ist das ja kein wunder! von durchfall und erbrechen bin ich gottseidank verschont bis jetzt, aber kreislaufmäßig gehts mir auch nicht unbedingt blendend, und ich fühle mich einfach total müde zeitweise, und ich kann mir echt gut vorstellen wie dir zumute sein muß, ich weiß ja wie das ist mit einem/einer 1,5 jährigen!!
ach dani! ich wünsche dir das bald bessere zeiten kommen und du deine ss in vollen zügen geniessen kannst, und wenn am ende ein gesundes baby rauskommt nimmt man gerne vieles in kauf!!
ich wünsch dir gute besserung!
alles alles liebe deine manu 23.ssw.+anica
ich denk an dich!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen