Ich glaub´s ja wohl nicht... Babybauch???
Also ich bin ja jetzt 11 woche..
In den letzten Wochen (eigentlich seit Beginn meiner SS) ist es so das ich vor allem am Abend voll den Blähbauch habe.. Da sehe ich echt aus wie im 4-5monat..
Tagsüber und vor allem Morgens war mein Bauch aber total flach!!
Doch seit gestern ist es auch mit dem Bauch-einziehen vorbei.. (wobei ich darauf auch keine Lust mehr habe).. Und siehe da - man sieht einen kleinen babybauch..!!
Ist mein 2tes Kind.. Viele sagen ja das es dann schneller geht.. aber so??? Meine Hosen passen mir noch alle.. (ziemlich wobei einige natürlich schon zwicken).. ;-)
Habt ihr das auch??? Oder ist das einfach nur Fett-bzw. Blähbauch? Zugenommen habe ich noch nichts.. (im Gegenteil eher 1-2kilo weniger.. wiege 62Kilo)
Der Übergang ist irgendwie blöd.. :-((
Liebe aber gefrustete Grüsse Dani&Jonas&Mäuschen11SSW
Re: Ich glaub´s ja wohl nicht... Babybauch???
mir gehts genauso wie dir. seit ein paar tagen hab ich auch voll die kleine kugel, obwohl mir meine hosen noch passen. ich bin sogar schon auf meine schwangerschaft angesprochen worden. ich hab wirklich gehofft, dass es jetzt ein wenig langsamer kommt mit der kugel. bei der ersten schwangerschaft hatte ich einen riesigen babybauch.
gestern kamen auch meine bestellten ss-hosen. ich trau mich aber noch nicht sie zu tragen, weil ich ja dann noch schwangerer aussehe, grins. damit möchte ich warten, bis ich im 4. monat bin und dann kann es alle welt sehen.
lg und einen schönen sonntag noch
karin, paula und krümel 11.ssw
Habt Ihrs gut*maul*.Bin jetzt 10 Woche und ich seh immer noch aus wie immer.Fühle mich zwar wie vollgefr.. aber zu sehen ist nix.Leider muss ich dazu sagen, sehe ich immer aus,wie im 4.- 5.Monat. Meine 3 Kinder haben mir ganz nett Speck dagelassen,deshalb ist bei mir immer erst später wirklich was zu sehen*heul*.Das heisst, da seid Ihr doch besser dran,Euch sieht man an, dass Ihr ss seid.
lg Heike und Erdnuß 10SSW.
Oh ja, Babybauch! Es lässt sich leider kaum noch verbergen und Leute, die mich kennen sehen es eh sofort. Man muss dazu sagen, dass ich recht schlank bin und klein, aber dass es so schnell geht... (heute 10+7). Mir passen meine Hosen nicht mehr, nur noch zwei, die besonders tief geschnitten sind, wo ich sonst einen Gürtel gebraucht habe. Habe schon zwei Umstandshosen, die mir zum Glück passen, denn sonst ist die Auswahl schon recht eng. Der Bauch ist jetzt nicht gerade riesig, aber man sieht ihn deutlich. Allerdings habe ich auch schon 3kg zugenommen. Seitdem die Übelkeit weg ist habe ich nur noch Hunger. Hatte vorher aber Untergewicht (habe jetzt die 50kg voll) und immer Probleme ein paar Kilo auf die Rippen zu bekommen, deshalb ist mein FA auch ganz zufrieden mit mir jetzt. Habe auch gehofft, dass es ein wenig länger geht. Es ist auch mein 2. Kind und beim ersten habe ich sehnsüchtig auf das Bäuchlein gewartet und ab der 16. SSW auch Umstandsklamotten getragen. Jetzt hätte ich Zeit gehabt und hatte vor, meine Figur noch eine Weile zu genießen, aber da habe ich wohl nichts zu sagen... geht gut los! ;-)
Viele Grüße an die andren "Kügelchen"
Tinka
Kann ein Lied von singen.......
Selbst meine Brust (normal A) ist auf ein pralles B angewachsen.
Habe nur unmerklich zugenommen, leide aber auch unter Blähungen, die ein späteres SS-Stadium vorgaukeln.
Weiterhin frohes Kugeln.....
mein mann sprach mich gestern auf meinen wachsenden bauch an, obwohl ich 5 kg verloren habe durch das ständige übergeben!!
mensch, bei anna konnte man erst im 6.monat was sehen, und jetzt?
die hosen passen noch, aber irgendwie drücken sie unangenehm am bauch!!
aber jetzt schon bauchbetontes tragen, ist mir echt noch zu früh, zumal bei uns ja gar nicht sicher ist, obs auch gut geht, da das fg-risiko immer nocht besteht!!
also, durchhalten und auf den sommer freuen, wo sich der bauch schon gut zur schau stellen läßt!!
grüße
claudia, 11.ssw mit anna, 18 monate
nun, also ich warte eigentlich sehnsüchtig auf den bauch, dann weiß ich irgendwie das alles in ordnung ist - wenn der wächst.
meine hosen passen auch noch aber ich spür jetzt wenn ich auf m bauch lieg irgendwie so was "hartes" im unteren bauch.
denke jetzt wirds schnell gehn und wir werden bald aus "allen nähten" platzen - vor allem beim zweiten und weil das mit dem ersten ja noch nicht wirklich lange her ist.
LG ilka, felix *14.02.03 und würmchen 12ssw
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen