Suchen Menü

Ich glaub wir sind im Wachstumsschub...

Benoit ist zwar auch seit letzem Wochenende total erkältet und bekommt oben einen weiteren Zahn, aber er will plötzlich nicht mehr vom Löffel essen und wenn dann nur 3-4 Löffelchen. Alles muß wieder in der Flasche sein, dann ist er zufrieden. Ich hoffe es ist wirklich nur der Wachstumsschub und er isst nach der Erkältung auch wieder normal...LG Simone und Benoit
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub wir sind im Wachstumsschub...

Hallo Simone,
ich weiß ja nicht genau wie alt Benoit ist abe laut unserm schlauen Buch "Oje, ich wachse" wäre in folgenden Zeiten ein Schub:
34. - 38. Woche
42. - 46. Woche und dann 51. - 52. Woche.
Die ersten Schübe stimmten bei uns imemr in etwa mit den genannten Zeiten im Buch überein aber seit langem haben wir nichts mehr davon bemerkt (toi toi toi). Allerdings will Sean seit Anfang der Woche auch lieber wieder seine Flasche als vom Löffel oder auch Fingerfood.
Denke das ist nur eine Phase und geht schnell vorbei.
Hab lange nix mehr von euch gelesen, sonst alles klar bei euch??
VLG Jessy mit Sean (der Mittgsschlaf macht, nachdem er eine Flasche getrunken hat ;-))

Re: Ich glaub wir sind im Wachstumsschub...

Hallo Simone,
bei uns ist es genauso..................Robin, dem seit Essen nicht stückig genug sein kann und der bis vorgestern seine Flasche fast ganz abgelehnt hat, spuckt sein Essen nur noch aus und jammert, bis er die Flasche bekommt.
Ich denke, dass ist nur eine Phase und reguliert sich schnell.
Liebe Grüße,
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen