Suchen Menü

Ich glaub, mein "Lütter" zahnt :-(

Oh man. Heute hat er über den Tag verteilt nur 1 1/2 Stunden geschlafen und immer wenn er zur Ruhe kommt, geht das Gebrüll los. Sabbern und Beißen tut er ja schon seit März. Ist das ätzend, wenn man da nicht wirklich viel tun kann. Er tut mir so leid. Heute abend ist er sogar mehrfach schon brüllend aus dem Schlaf aufgewacht.
Ach man, ich wollt ihn nur mal bedauern.
LG Sylke
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub, mein "Lütter" zahnt :-(

Ja ja die kleinen Scheißer!
Ich find das so süß, wenn dann die ersten Zähnchen blitzen!
Mia ist ja nun schon 8 Monate und eine Woche und immer noch kein Zahn in Sicht! Also diese zwei Schlitze sind schon ewig aber Zähne kommen einfach nicht durch!
Lg Doreen & Mia

Ja, Leon wird ja nun in 6 Tagen 8 Monate alt und wenn ich die Kauleisten massiere, denke ich, das dauert wohl auch noch. Ist zwar schon deutlich was zu spüren, aber ich glaub, so ein bis zwei Millimeter Fleisch ist da noch drüber. Hmm na mal sehen, vielleicht schieben sich die Zähne ja bald hoch.
LG Sylke+Leon

hi,
wir sind auch noch völlig zahnlos!
kilian ist jetzt 7,5 mon. da hatte meine tochter schon 4 stück *g*.
und er sabbert und kaut seit er 4 mon. alt ist ganz dolle, aber raus kommt da nichts. aber soweit ich weiß ist noch niemand zahnlos geblieben *;-)*.
ich finds nur so süß wenn sie mit zähchen lächeln, na ja abwarten und tee trinken. würd ihm manchmal nur so gerne erleichterung verschaffen!
lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen