Suchen Menü

Ich glaub ich darf auch hierher ;)

Hallo Mädels,
ich würde mich Euch gerne anschließen, ich komme frisch aus dem Wir warten auf den...-Forum wo wir uns mit über 30 Mädels einen abgehibbelt haben :)Heute Morgen habe ich meinen ersten ss Test bei ES+16 gemacht und der war dann auch positiv. Ich bin noch etwas verschreckt, weil ich es nicht glauben kann, denn ich habe auch überhaupt keine ss Anzeichen, aber das kann ja noch kommen. Ich hoffe es ist alles ok.
Ich habe bestimmt viele Fragen und freue mich darauf mich mit Euch auzutauschen!!
Liebe Grüße Chris
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich darf auch hierher ;)

Hallo Chris,
hab grad in Deinem Profil gestöbert: Ich hoffe, ich kann Dir mit meiner Antwort helfen, es zu glauben. *g* Habe auch bei ES+16 getestet (ohne Anzeichen) und bin jetzt schon 8+5. Also an Dich erstmal: Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit. LG Claudia

Glückwunsch und Willkommen....o.T......LG----->

Herzlich willlkommen!

Hi Chris, da warst du also ein ganz schnelle! Ich leider nicht, so kann ich dich erst als dritte hier willkommen heissen, dafür aber umso herzlicher!
Sei froh, wenn dich die Anzeichen (noch) nicht plagen - ansonsten kannste gerne ein paar von mir abbekommen ;-)
Auf eine fröhliche Kugelzeit und GGLG; Grünauge

Re: Herzlich willlkommen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!!
LG Micha 8+1

HERZLICH WILLKOMMEN & GLÜCKWUNSCH! (o.T.)

Lieben Dank!!!!

Für die Glückwünsche und die Wilkommensgeheiße, fühle mich schon wie zu Hause ;) GLG Chris

Hi Chris, herzlich willkommen in unserer Runde... ich komme aus dem Forum Erfahrungen mit der Reproduktionsmed. obwohl ich dann doch noch auf natürlichem Wege schwanger geworden bin :)
LG Sandra (9+1)

Alles Gute :-)) LG oT

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier oT ->

Herzlich Willkommen Chris!
Und mach Dir mal wegen der noch fehlenden SS-Anzeichen keine Sorgen. Mir ging es vor 2 Wochen genauso und jetzt ist mir soo übel. Vielleicht wird es bei Dir aber nicht so schlimm werden.
LG Alice (6+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen