Ich glaub ich bin morgen im TV...
Ich war eben in der Stadt und da war dann ein Kamerteam und zwei Frauen, die Buggys öffnen sollten und es nicht geschafft haben. Und ich hab dann zugerufen "Runterdrücken..." naja und dann haben die mich gebeten mal zu helfen und ich bin dabei voll gefilmt worden *vollaufgeregtbin* Naja und dann hab ich gefragt für was für eine Sendung die gedreht haben, für "Volle Kanne" auf ZDF... Da werd ich mir das morgen auf jeden Fall mal anschauen und bin jetzt schon voll gespannt...
Autogramme gibt es dann ab morgen ;)
Liebe Grüße Stefi
Re: Ich glaub ich bin morgen im TV...
Ich finde das gar nicht in der Fernsehzeitung. Wann kommt denn diese Sendung? Ich würde schon mal gern gucken :-)
LG Vera!
AAh, gefunden
LG Vera!
Re: AAh, gefunden
Gar nicht eingebildet...
Liebe Grüße Stefi
Und kam was im TV???
ich habs leider zu spät angemacht
Re: Und kam was im TV???
Ja ich kam in einem kurzen Teil vor, hihi war lustig. Mein Durchbruch wäre geschafft zur großen Tv-Karriere ;)
Liebe Grüße Stefi
ich habs mir heute angeschaut,da waren 2 Frauen, eine mit Zopf und eine mit offenem Haar. Du warst bestimmt die mit offenem Haar, oder? Ist aber auch egal, die waren beide sympathisch und man hat von Aufregung nichts gemerkt. Du hast dich nicht blamiert. LG Ute
Ich war die mit den roten offenen Harre und dem blauen T-Shirt...
Mal den Schweiß von der Stirn wisch, Jaime hat sich fast kaputt gelacht über mich...
Liebe Grüße Stefi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen