Ich glaub, ich bin die erste hier, die platzt!!!!
DOCH!!! Tut er!!!
Also ich bin jetzt im ganz nicht dick, aber ich hab einen unglaublichen Bauch, als ob da ein Medizinball drin stecken würde.
Pro Woche nimmt er um einen Zentimeter an Umfang zu. Ich hab jetzt 102cm und hab noch 12-13 Wochen vor mir, da könnt ihr mal rechnen, was da noch auf mich zu kommt!
Wie sieht denn das bei euch aus????
Ganz liebe Grüsse
Eure Superkugel Grisu 28.SSW
Ähnlich wie bei mir
Also 28. SSW ....
Bauch 104cm
Größe 1,69m
Gewicht 82 kg ... bislang 14 kg draufgelegt.
Gruß,
Julia
Re: Ich glaub, ich bin die erste hier, die platzt!!!!
ich platze auch gleich ! Ich bin jetzt 27.SSW und habe 99 cm Bauchumfang ! Irgendwie war das sonst nie sooviel, mein ich. Ich hab auch noch etwa 13 Wochen vor mir und manchmal denke ich mir echt, wo das noch hinführen soll !
Aber wie Du siehst bist Du nicht alleine mit der riesen Kugel !! :-)
LG Micha 27.SSW
ich habe vor ca.2 wochen das erste mal gemessen an der dicksten stelle und hatte 105!!! cm. und da war ich ja noch nicht 27.ssw. hatte ein eingangsgewicht von ca. 73 kg auf 165 cm (noch 5kg mehr aus der ersten ss) und bisher nicht so viel zugenommen, wie in der ersten ss im gleichen zeitraum, fühle mich auch eigentlich nicht soo dick. bin jetzt glaub bei ca 79 kg, was ja absolut in ordnung wäre von der gewichtszunahme.
also wer möchte jetzt bitte noch weiter jammern????
lg, anja (27.ssw)
Ich!
Also ich habe heute morgen den Bauchumfang gemessen und da waren es doch tatsächlich 107 cm!!! Bin auch in der 27. SSW und zugenommen habe ich bislang satte 9 kg...
Dabei habe ich meine Ernährung schon auf mehr Obst und Gemüse und nur noch Wasser trinken umgestellt. Den absoluten Gewichtsschub hatte ich aber auch so zwischen 21. und 24. SSW da habe ich in drei Wochen 5 (!) kg zugenommen. Zumindest habe ich seitdem nicht mehr an Gewicht zugelegt - nur noch an Bauch... Die Umstellung scheint also schon etwas gebracht zu haben. Auch die Wassereinlagerungen, die ich hatte sind seitdem kaum noch vorhanden.
LG
Ini 26+3
Re: Ich!
das sind halt die speckröllchen auf der lende, die da beim messen mit dazu kommen an der dicksten stelle bei mir.
lg, anja.
Ich leg noch einen drauf, 112 cm
Also, ich hab dann gerade auch mal gemessen, und an der dicksten Stelle sind es bei mir 112 cm. Vor dem Urlaub vor zweieinhalb Wochen waren es noch 108. Aber ich bin auch ziemlich groß (1,76m)und kräftig gebaut. Ich bin wirklich mal gespannt, mit was ich aus der Schwangerschaft rausgehe.
LG Katrin (27. Woche)
Und noch eine...
LG von einer Mitkuglerin 27.SSW
oh ja, ich auch
Also ich glaube auch, dass ich bald platze ;-)
Bei meinen beiden Jungs haben mir die Leute in der
38. Woche nicht abgenommen, dass es nur noch 2 Wochen bis ET sein sollen.
Nun sieht es anders aus ;-) Ich bin jetzt in der 28. Woche und fühle mich wie in der 38 :-)
Hab ein Bauchbild aus der 25. Woche im Profil - der Bauch kam mir schon groß vor aber was da in den drei Wochen noch zugekommen ist...
Ich muss auch mal messen :-)
Viele Grüsse von
Sara
110 cm :o) -->
98 cm in 29. SSW
29.SSW und 114cm!! Liebe Grüße,
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen