Ich glaub das war's wohl :-((((
Ich will nicht, dass es vorbei ist. Ich hoffe immer noch...
Der Ausfluss ist sehr wässrig also nicht wirklich wie Blut aber doch rötlich-bräunlich. Bin heute nachmittag Fahrrad gefahren, kann das von Anstrengung kommen ?
Ich klammere mich an jeden Strohhalm ! Hole morgen nochmal einen Test, sehen, was der sagt.
Mir ist nach wie vor übel und die Brustwarzen ziehen. Mein Bauch piesackt auch ein wenig, aber nicht krampfartig wie bei Mens.
Danke, dass ich mich ausheulen konnte...
Liebe Grüße
Jenny (hoffentlich immer noch 4+2)
Re: Ich glaub das war`s wohl :-((((
lg, julia
Ganz lieben Gruß,
Jana
Mein Doc ist im Urlaub *hheeeeuuulll*
Werde morgen mal noch abwarten und noch einen Test machen.
Ich will nicht mehr hibbeln, will nur noch SS sein :-(
Ach wenn ich doch noch so unbedarft und sorglos sein könnte wie in meiner ersten SS.
Danke für die vielen lieben Worte !!!
Was täte ich ohne Euch !!!
Liebe Grüße
Jenny
Re: Mein Doc ist im Urlaub *hheeeeuuulll*
Re: Mein Doc ist im Urlaub *hheeeeuuulll*
danke, dass ist soo lieb. Und noch heute morgen sag ich - nicht verrückt machen. Nur leider ist auch meine pos. Energie mal verbraucht...und dann hab ich euch !
Irgendwie ist der Ausfluss wie eine nässende Wunde, falls du weißt was ich meine, so wässrig halt aber braunrot - mehr braun - ach man, ich glaub ich geh gleich ins Bett und schlaft drüber.
Ich denke wenn es schon zu spät wäre, hätte ich auch Krämpfe. Werde euch morgen berichten, wie's weitergeht !
Seid geknuddelt
Jenny
melde dich wenn du etwas neues weisst.
lg nicole 7+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen