Suchen Menü

Ich glaub das war's wohl :-((((

Habe heute zu meinem Temperatursturz (von 36,7/36,8 auf 36,5) nachmittags leicht rotbräunlichen Ausfluss bekommen.
Ich will nicht, dass es vorbei ist. Ich hoffe immer noch...
Der Ausfluss ist sehr wässrig also nicht wirklich wie Blut aber doch rötlich-bräunlich. Bin heute nachmittag Fahrrad gefahren, kann das von Anstrengung kommen ?
Ich klammere mich an jeden Strohhalm ! Hole morgen nochmal einen Test, sehen, was der sagt.
Mir ist nach wie vor übel und die Brustwarzen ziehen. Mein Bauch piesackt auch ein wenig, aber nicht krampfartig wie bei Mens.
Danke, dass ich mich ausheulen konnte...
Liebe Grüße
Jenny (hoffentlich immer noch 4+2)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub das war`s wohl :-((((

ich drück dir die daumen, dass es nur das radfahren war. temperatursturz würd ich das nicht nennen, schau mal wie die temp morgen ist. schau mal die kurve von meiner ersten schwangerschaft an, der temperatursturz beim 4+1/4+2 ist ja ganz deutlich, aber das ergebnis turnt gerade mit seinem papa auf der couch ;)
lg, julia

Mensch Teddy, drücke dir die Daumen, daß die Blutungen, wenn es solche sind, wieder weggehen. Ich weiß nicht, ob das von der Anstrengung kommen kann. Lass dich doch vom FA nochmal checken, dann bist du auch beruhigter. Bei mir ist nach dem Temp.-Absturz nichts weiter passiert... Alles wie gehabt. Anzeichen habe ich eh wenig bis auf Brustspannen... Drück dich ganz dolle. LG Dani

Ich würde an Deiner Stelle morgen zum Doc gehen. Drück Dir die Daumen, dass alles ok ist.
Ganz lieben Gruß,
Jana

Mein Doc ist im Urlaub *hheeeeuuulll*

Aber es ist so schön, euch alle zu haben.
Werde morgen mal noch abwarten und noch einen Test machen.
Ich will nicht mehr hibbeln, will nur noch SS sein :-(
Ach wenn ich doch noch so unbedarft und sorglos sein könnte wie in meiner ersten SS.
Danke für die vielen lieben Worte !!!
Was täte ich ohne Euch !!!
Liebe Grüße
Jenny

Re: Mein Doc ist im Urlaub *hheeeeuuulll*

Hallo Jenny, mach dich nicht verrückt. Kannst ja zur Not auch zu einem Vertretungsarzt gehen. Meine Freundin meint, wenn die Blutung insgesamt weniger wird, dann ist wohl alles in Ordnung, aslo wenn du deutlich ein Abnehmen der Blutmenge feststellen kannst. Z.B. wenn nach dem xeln was kommt... Nur wenn es die ganze Zeit über tröpfelt ists nicht so gut. Sagt der Doc. zumindest. Und du weisst ja noch gar nicht ob es wirklich Blut ist. Aber ich sage auch besser zum Doc. und nicht verrückt machen. Drück dich. LG Dani

Re: Mein Doc ist im Urlaub *hheeeeuuulll*

Hi Dani,
danke, dass ist soo lieb. Und noch heute morgen sag ich - nicht verrückt machen. Nur leider ist auch meine pos. Energie mal verbraucht...und dann hab ich euch !
Irgendwie ist der Ausfluss wie eine nässende Wunde, falls du weißt was ich meine, so wässrig halt aber braunrot - mehr braun - ach man, ich glaub ich geh gleich ins Bett und schlaft drüber.
Ich denke wenn es schon zu spät wäre, hätte ich auch Krämpfe. Werde euch morgen berichten, wie's weitergeht !
Seid geknuddelt
Jenny

ganz doll die daumen drücke!!!!!! gehe lieber zum fa udn mache einen ruhigen, wenn du kannst, also viel liegen.
melde dich wenn du etwas neues weisst.
lg nicole 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen