Suchen Menü

Ich glaub', da kommt was....

ein ZÄHNCHEN!!! Oder??
Also Felix ist seit 2 Tagen ziemlich knatschig und anhänglich und da scheint sich was zu tun. Unten auf der Zahnleiste ist wie so ein kleiner Schlitz seit heut morgen, mal abwarten.
LG Isa und noch zahnloser Felix
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub`, da kommt was....

Oh da kenne ich noch eine! Aurora ist sehr knatschig, trinkt miserabel und streckt die Zunge immer extrem raus, so als würde sie fühlen. Bei uns ist es glaube ich links oben, da hat sich so was wie ne Blase gebildet. Hatte der Große auch als die Zähne kamen, mal abwarten. Dabei dachte ich die unteren würden zuerst kommen. Wenn es wirklich der obere ist, wird sie aussehen wie eine kleine Hexe :-)
Liebe Grüße STefi

Re: Ich glaub`, da kommt was....

Hallo Isa, freu dich mal nicht zu früh, vielelciht wieder nur ein stückel eingeschossen. bei Mia gehts schon ewig so. Sogar von vorn sieht man schon zwei kleine erhebungen und sieht auch schon, wo sie mal stehen und wie groß die Lücke dazwischen sein wird etc. der KiA meinte schon im März, dass wir jeden tag damit rechnen können. Es tropft, sie nörgelt, Stuhl "stinkt" und schleimt, sie kaut auf ihrer Unterlippe und auf allem, was sie findet und NICHTS passiert wirklich.
Halt uns auf dem laufenden, LG, Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen