Ich geh auf dem Zahnfleisch :((
So musste mich mal ausheulen
LG Jenny
Re: Ich geh auf dem Zahnfleisch :((
lass dich erstmal knuddeln.
Kann mir vorstellen dass das tierisch stressig ist (hab' auch noch drei Kids - insofern weiss ich wie das ist, wenn auch nur einer krank ist).
Kannst du nicht evtl. eine liebe Freundin, Oma oder Nachbarin fragen ob sie dir für ein paar Stunden zur Hand geht, damit du wenigstens vom Haushalt ein bisschen entlastet bist. Oder dass dir jemand dein -gesundes- Kind abnimmt, damit du dich "nur" noch um den Kranken kümmern kannst?
Wäre halt schon gut, wenn du dich wenigstens ab und zu mal hinlegen und ausruhen könntest.
Oder wie ist es mit deinem Mann? Kann der dich nicht jetzt am Sonntag mal unterstützen, indem er sich um den Kranken kümmert und du mal total relaxen kannst?
Denke wirklich es wäre wichtig für dich und deinen Bauchbewohner inside.
Im Übrigen: Magnesium wirkt ja auch echt Wunder bei hartem Bauch. Falls du's bisher noch nicht nimmst - probier's mal
Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Sohn!
Fee mit Zwergensöhnchen Nr4 inside (30+6)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen