Suchen Menü

Ich geh auf dem Zahnfleisch :((

So langsam kann ich nicht mehr, gut ich bin erst in der 30. SSW aber trotzdem kann ich so langsam nicht mehr. Die Schwangerschaft ansich macht mir bis auf so Zipperlein, aber was mich momentan so runterzieht sind meine beiden großen. Mein Sohn hat schon seit Diensag Magen Darm Grippe und so langsam kann ich nicht mehr. Stress pur was sich natürlich auch aufs Baby auswirkt was ich regelmäßig an nem harten Bauch und so merke. Mich schlaucht das mittlerweile echt und er tut mir so leid. Die Medikamente haben bis jetzt auch nich das getan was sie tun wollten und der Kleine tut mir so leid und ich kann so langsam echt nicht mehr.
So musste mich mal ausheulen
LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Ich geh auf dem Zahnfleisch :((

Hi Jenny,
lass dich erstmal knuddeln.
Kann mir vorstellen dass das tierisch stressig ist (hab' auch noch drei Kids - insofern weiss ich wie das ist, wenn auch nur einer krank ist).
Kannst du nicht evtl. eine liebe Freundin, Oma oder Nachbarin fragen ob sie dir für ein paar Stunden zur Hand geht, damit du wenigstens vom Haushalt ein bisschen entlastet bist. Oder dass dir jemand dein -gesundes- Kind abnimmt, damit du dich "nur" noch um den Kranken kümmern kannst?
Wäre halt schon gut, wenn du dich wenigstens ab und zu mal hinlegen und ausruhen könntest.
Oder wie ist es mit deinem Mann? Kann der dich nicht jetzt am Sonntag mal unterstützen, indem er sich um den Kranken kümmert und du mal total relaxen kannst?
Denke wirklich es wäre wichtig für dich und deinen Bauchbewohner inside.
Im Übrigen: Magnesium wirkt ja auch echt Wunder bei hartem Bauch. Falls du's bisher noch nicht nimmst - probier's mal
Liebe Grüße und gute Besserung für deinen Sohn!
Fee mit Zwergensöhnchen Nr4 inside (30+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen