Ich freu mich so....
Am Montag dann alle Angebote durchforstet und die Flüge gecheckt und gestern noch den Mietwagen gebucht und nun ist alles unter Dach und Fach. Am 29.09. fliegen wir nach Malaga und lassen uns eine Woche im Club Aldiana bei Gibraltar verwöhnen. Yippieh!
Und mein armer Freund bleibt zu Hause und hütet Kind und Hund - aber der war letztes Wochenende auf Malle um den Junggesellenabschied von einem Freund zu feiern, da braucht er gar nicht meckern.
Außerdem waren wir gestern beim 3. US und der kleine Mann wächst und gedeiht und fühlt sich ganz offensichtlich bei Mama im Bauch ganz wohl und ist bestens versorgt. Aber es ist tatsächlich ein Junge - jetzt müssen wir uns doch ernsthaft mit einem Jungennamen beschäftigen. Ein Mädchen wäre überhaupt kein Problem.
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg von einer total hibbeligen Aleks
Re: Ich freu mich so....
oh, wie schön!!! Nochmal Urlaub, das wär's. Allerdings wundert es mich, dass die Fluggesellschaft Dich dann noch mitnimmt. Ich hatte schon in der 22. SSW Probleme, da die Bodenstewardess meinte, ich sei doch mindestens schon in der 28. SSW und da würde nichts mehr ohne Attest gehen. HÄH?????? Also, frag lieber bei der Airline nach, ob Du auch ein Attest benötigst, ansonsten lassen sie einen nämlich rigoros am Boden ;o))) Ich wünsche Euch viel Spaß und GGGGGLG Anja
danke für den Tipp, aber da habe ich mich auch schon schlau gemacht.
Lufthansa und Condor nehmen bis zur 36. SSW mit und danach nur noch mit Attest. Singapore Airlines bis zur 32. SSW, aber die benötige ich für nen Flug nach Spanien nicht.
Die Woche in der man ist kann man ja auch sehr gut mit dem Mutterpass nachweisen - sonst lassen sie mich auch stehen, weil sie denken ich entbinde morgen. In drei Wochen ist mein Bauch bestimmt noch kugeliger als er eh schon ist.
Ach ja - in 3 Wochen frühstücke ich schon im milden Klima Südspaniens *träum*
Sonnige Grüße, Aleks
LG und viel Spaß, Peanuts
nicht, daß Dich die Fähre nicht mitnimmt ;o)
Lufthansa und Condor sind bis zur 36. SSW kein Problem.
Als was hast Du denn da gearbeitet? Ich bin auch sehr gespannt auf die Gegend. Wir haben nen Mietwagen für die Woche und werden uns bestimmt auch die Gegend anschauen - nur im Club rumhängen ist nicht so mein Ding. Tarifa soll ja auch sehr hübsch sein und ist bestimmt auch nen Ausflug wert.
Hast Du sonst noch Tipps auf Lager?
Sonnige Grüße, Aleks
ich habe in Marbella im Club Med gearbeitet. Zwei Winter lang, hauptsächlich in der Baby-Betreuung, aber auch alles was sonst so anfiel rund um Gästebetreuung und Animation. Also besonders lohnend finde ich die Bergdörfer Mijas und Ronda, weil der Ausblick wirklich beeindruckend ist von da oben. Und auch Sevilla ist schön, bietet viel alte Kirchen etc, je nachdem was euch interessiert, einfach mal vorab schauen. (Z.B. bei "besuchcostadelsol" mit dem üblichen davor und dahinter) Die Alhambra in Granada ist auch klasse anzusehen. Wenn ihr nah an Gibraltar seit, fahrt mal rein - es ist nicht wunderschön, aber der große Felsen mit den Affen drauf ist witzig. Bis nach Marbella ist es von Malaga aus gut 1 Stunde Autofahrt, aber der Yachthafen in Puerto Banus lohnt den Weg - wenn man mal live sehen will, was die Schickimicki-Presse immer präsentiert :-)) Im Hafen sind viele Restaurants, Cafés etc und wir haben dort viele fröhliche Tage und Abende verbracht *schwelg-in-Erinnerung* Sicher habt ihr eine super Woche vor euch, LG, Peanuts
vielen Dank für die Tipps. Ich habe auch mal als Bespasserin in einem Club gearbeitet. In Griechenland - war ein kleiner Veranstalter aus MÜnster, aber es hat irre Spaß gemacht und unser Motto war den Gästen nicht mit Zwangslustigkeit auf die Nerven zu gehen.
Sonnige Grüße, Aleks
ja - mir hat es auch super viel Spaß gemacht, obwohl es eine 7 Tage Woche war... Hab das Ganze 3 Jahre gemacht in verschiedenen Ländern. Ist eine Zeit, die ich in meinem Leben nicht missen möchte! Viele Grüße,
Peanuts
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen