Ich freu mich auf heute Abend...
Lg Doreen & Mia die deidei macht
Re: Ich freu mich auf heute Abend...
na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß heute Abend! ....Und wärm Dich nicht so dolle auf dem Weihnachtsmarkt auf - sonst bekommst Du von dem Konzert nix mehr mit *schnarch* ;0)))
GGLG,
Ute
Der Papa macht das schon! Unser Papa passt auch immer auf den Silas auf, wenn ich schwinzen-schwanzen gehe *hehe*.
Aber was warmes trinken werde ich heut abend auch, hab noch nen Rest von dem beschleuniger-Eierpunsch, der so schön *gagga* macht im Kopf :-).
Wünsch Dir viiiiieeel Spaß und trink nicht zuviel vorher, sonst musste pullern während dem Konzert *lol*!
LG Betsy + Silas, der auch in der Furzmulle liegt und pooft
oh doch du wirst sehen das der das weiß bzw. merkt. Bei uns war immer Theater wenn wir weg wollten und von wegen erst gehen als mia schläft*ph* die hat uns was gehustet. sie schlief grundsätzlich schlechter ein und dann auch manchmal 1-2 stunden später*gg* die wissen das ganz genau die schlingel.
Aber wenn ihr es geschafft habt..oder Lukas merkt es wirklich net. Dann wünsche ich euch mega viel Spaß heute Abend.
Lg Doreen
Na du machst mir ja Hoffnung *ohje*
Ja das kann ich gut, ne?
Lg Doreen
*löl*
Lg Keksi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen