Suchen Menü

Ich freu mich auf heute Abend...

da gehe ich mit meiner Schwester zu einem Weihnachtskonzert. Und zwar der Chor und das Orchester der Martin Luther Universität Halle/ Wittenberg*freu* Da singt ein lieber Freund von mir mit. Und im letzten Jahr hat er mich vergessen. Umso mehr Freude in diesem Jahr. Vorher gehen wir noch was warmes auf dem Wihnachtsmarkt trinken. Und der papa paßt auf Mia auf und ich hoffe das das doch mal klappt heute. Und wenn nicht is mir auch wursct dann spielen sie eben wenn ich heim komme*löl*
Lg Doreen & Mia die deidei macht
Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich auf heute Abend...

Hi Doreen,
na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß heute Abend! ....Und wärm Dich nicht so dolle auf dem Weihnachtsmarkt auf - sonst bekommst Du von dem Konzert nix mehr mit *schnarch* ;0)))
GGLG,
Ute

Oooch, nimmst mich mit? Ich war schon so lange in keinem Konzert mehr *jammer*!
Der Papa macht das schon! Unser Papa passt auch immer auf den Silas auf, wenn ich schwinzen-schwanzen gehe *hehe*.
Aber was warmes trinken werde ich heut abend auch, hab noch nen Rest von dem beschleuniger-Eierpunsch, der so schön *gagga* macht im Kopf :-).
Wünsch Dir viiiiieeel Spaß und trink nicht zuviel vorher, sonst musste pullern während dem Konzert *lol*!
LG Betsy + Silas, der auch in der Furzmulle liegt und pooft

Hallo, na dann wünsch ich dir ganz viel Spass. Da hoffen wir beide mal das die Zwerge heute abend fein schlafen. Das ist das erste mal das Lukas zu Hause bleibt wenn wir nicht da sind. 2 mal war er bei der Oma schlafen, aber die hat selbst Weihnachtsfeier. Ich hoff er merkt nicht das wir nicht da sind, denn wir bringen ihn ins Bett und gehen erst dann. Lg Keksi & Lukas

Huhu Klaudia...
oh doch du wirst sehen das der das weiß bzw. merkt. Bei uns war immer Theater wenn wir weg wollten und von wegen erst gehen als mia schläft*ph* die hat uns was gehustet. sie schlief grundsätzlich schlechter ein und dann auch manchmal 1-2 stunden später*gg* die wissen das ganz genau die schlingel.
Aber wenn ihr es geschafft habt..oder Lukas merkt es wirklich net. Dann wünsche ich euch mega viel Spaß heute Abend.
Lg Doreen

Na du machst mir ja Hoffnung *ohje*

Na dann muß die Tante noch ein bissel mit ihm spielen und ihn dann ins Bett bringen. Na ich bin ja gespannt. Am Ende bleib ich heute abend schön zu Hause ;o( Nö nüschts gibbets. Meine Schwester macht das schon!! Lg Keksi

Ja das kann ich gut, ne?

Aber vielleicht ist Lukas ja auch so ein braves Kind das ihn das völlig kalt läßt und er fein schläft bis morgens um neun weil er dann weiß Mama muß ausschlafen.
Lg Doreen

*löl*

Na das kann ich mir ja nun wirklich abschminken. Mir reicht es ja schon wenn er wie sonst auch bis ca. 4.30 Uhr schläft und dann nach der Flasche nochmal bis 8.00 Uhr.
Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen