Suchen Menü

Ich finde keine passende Hose :-((

Gestern war ich einkaufen weil ich dringend neue Klamotten brauchte, nix passt mehr. Bei H&M Umstandsmoden habe ich dann auch ein paar T-Shirts gefunden, aber keine langen Hosen. Röcke und kurze Hosen will ich nicht kaufen da ich ja doch eher in den Winter reinkomme mit der ss, und bis Dezember ist noch lang. Ich bin schon ganz verzweifelt, die Jeans von Baby Walz passen mir alle nicht bzw. sehen einfach nur schrecklich aus.*schüttel* Da ich bis ende Oktober noch täglich ins Büro muss, sollte ich schon einigermaßen "gut gekleidet" aussehen.
Wer hat einen Hosen-Tipp für mich????
PS: Ich schätze meine Hosengröße im Moment so bei 44 *schäm*
LG
Nicole 15+4
Bisherige Antworten

Re: Ich finde keine passende Hose :-((

benetton hat recht nette u-kleidung. ansonsten weiß ich noch von c&a, dass der was hat, aber welcher stil das ist, weiß ich nicht ;)
lg, julia

Hallo Bina, ich kenn das Problem. Ich habe mir bei Baby Walz eine schwarze und eine blaue Hose fürs Büro gekauft und zieht die im Wechsel ins Büro an. Ansonsten habe ich bei Kaufhof zugeschlagen bei der %Schlacht. Da hab ich mir zwei Hosen gekauft die mir hoffentlich noch in 2-3 Monaten bzw. nach der Geburt passen. Ich habe direkt mal 2 Nummern größer gekauft (Gr 50 noch mehr schäm als du...) und trag die im Moment noch mit Gürtel. Ansonsten kann man auch einen Keil hinten reinmachen wenn die doch zuklein werden sollten...LG Simone 17+5

Hallo Nicole,
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, bei H&M hat mir auch nix gepasst. Bei C&A muss man Glück haben, die meisten Hosen dort haben diesen komischen Baucheinsatz vorne, und das sitzt zumindest bei mir unmöglich. Hab da aber eine Hose mit Knöpfen zum Verstellen + Gummibund gefunden, die trag ich jetzt täglich im Büro. Relativ grosse Auswahl an bürotauglichen Hosen hatte Baloon in Freiburg, allerdings auch zu sehr netten Preisen. Schau doch mal unter christoff mit dem passenden davor und dahinter im Internet, da kann man auch Händler aus der Region erfragen. Sind wie gesagt sau teuer, aber business-tauglich. LG Sanne

Hallo Nicole
Also, ich habe mit C&A die besten Erfahrungen gemacht. Die Hosen von Baby Walz sitzen bei mir alle irgendwie auch nicht.
Nun bin ich tatsächlich auf die Hosen mit weichem Stoffeinsatz vorne umgestiegen. Vorher dachte ich, das sei doof, aber meine Schwester hatte damit die besten Erfahrungen gemacht. Mir sind die am Bequemsten, und sie sitzen so richtig gut. Man muss halt ein entsprechend langes T-Shirt (das muss ja auch nicht Schlabber-Look sein, sondern halt nur etwas länger) oder eine Bluse drüber ziehen, dann sieht man von dem Stoffeinsatz nichts.
Viel Erfolg + LG
Löwenzahn

Hi Nicole,
ich bin bei H&M fündig geworden!
Schau mal in ner anderen Filiale rein- ich hab die Erfahrung gemacht, daß es sich bei H&M lohnt, unterschiedliche Läden mal auszuprobieren. Bei einem H&M Laden gab´s gar nix, bei nem anderen hab´ ich ne richtig schicke weiße Hose gefunden, die auch meine nichtschwangeren Kolleginnen klasse finden!
Außerdem kann man bei H&M auch auf die Big&Beautiful Klamotten ausweichen - die gibt´s ab Größe 42 - ??
Da hab ich mir auch noch ne 7/8 Hose in 46 ;-) gekauft und hatte auch ein paar Jeans anprobiert, die gar nicht soo schlecht waren.
Viele Grüße, Jule (19.SSW)

Versuch mal die Hosen von Christoffer oder von Fisher. Die sind zwar nicht grad billig, sitzen aber eigentlich sehr gut. Die bekommst Du in Babyläden, die auch Umstandssachen führen. Ich hab mir eine schwarze gegönnt und trag sie eigentlich fast nur noch. Das sind Hosen aus Stretchmaterial, deren Bund man erst runterklappen kann !
LG Micha 23.SSW

Hallo Nicole,
ich hab noch zwei Kleidergrößen mehr als du und habe mir jetzt bei Neckermann drei Hosen bestellt, allerdings mehr was sommerlich sportliches. Die passen super, eine Hose ist allerdings oben am Bund so weit, dass ich Drillinge kriegen könnte. Die haben aber auch "normale" lange Hosen, v.a. in schwarz und beige. Guck doch mal im Internet nach, ob dir das gefällt.
LG Katrin

bellybutton

Huhu Nicole,
ich habe bei ebay einige wirklich schöne Hosen von H&M ersteigert, ganz schlicht in beige und schwarz mit geradem Bein und "normalem" Bund. Sogar eine tolle beige Cordhose für den Winter habe ich schon.
Bei H&M habe ich allerdings festgestellt, dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Filialen riesig sind. In manchen gibt`s richtig schöne Sachen, in anderen die letzten Säcke.
Da ich mich für die Arbeit zum Glück nicht schick anziehen muss, habe ich mir noch zwei Jeans zugelegt, die echt klasse aussehen.
Eine von H&M, die auf der Hüfte sitzt und mit Knopfgummi hinter weiter gestellt werden kann, und eine von bellybutton. Die war bisher meine kostspieligste Anschaffung, aber sie ist traumhaft. Hat oben einen Gummibund, den man auch einrollen kann, so dass sie wie eine ganz normale Jeans aussieht. Die beiden Jeans sind gerade geschnitten und sehen überhaupt nicht nach Umstandshosen aus, so dass man keine lapperigen T-Shirts drübertragen muss.
Die bellybutton-Hose habe ich online bestellt, hat alles super geklappt. Soweit ich weiß, gibt es die auch in größeren Größen.
Ich denke, mit den beiden Jeans komme ich gut über die kalten Tage.
Noch ein Tipp: Ich habe außerdem zwei lange Jeans-Trägerkleider gekauft, die ich im Sommer (wenn er denn noch kommt), ohne was drunter und im Winter mit langärmligen Shirt, Strickjacke und Stiefeln tragen kann. Ich finde, dass sieht auch im Büro süß aus und drückt nirgends.
Liebe Grüße, palinuro

Woher kommst du denn - wenn du es nicht weit bis Holland haben solltest: da gibt es eine Kette Miss Etam, die haben wirklich schöne und gut geschnittene SS-Hosen, auch in größeren Größen!! Ansonsten finde ich die elastischen Hosen gut, die oben länger geschnitten sind (klein Einsatz, keine verstellbaren Gummies, keine Knöpfe) Ich bin schon weiter als du (25+5) und die sitzen super und sind bequem. Die gibt es gut bei Baby Butt - nicht so teuer, teilweise auch reduziert.
LG Friederike

Huhu, CHRISTOFF!!!! Die sind teuer, ja - aber soooo gut, erstens sieht man keine Einsätze auch bei kürzeren Oberteilen, noch drückt sich irgendwo ne Naht durch, einfach nur superbequem - und die gibt es auch aus Stoff, mit Nadelstreifen, als 3/4 , als Rock usw - ich war total skeptisch auch wegen dem Preis, aber mir fällt es jetzt schon schwer wieder an die Hosen nach der SS zu denken, mit Knopf, Naht usw:-) LG Susanne
PS: Christoff fällt meiner Meinung nach recht großzügig ein, ich komme mit gut einer Nummer kleiner hin wie in den normalen Hosen

Stimmt, die Christoff-Hosen fallen groß aus !Und ich finde die auch einfach am bequemsten !!!
Micha

Genau, das war die einzige, die ich kaufenswert fand!

Víelen Dank für tollenTipps !!!

Ich danke Euch für die vielen guten Tipps, waren echt super Hinweise dabei. Nur nach Holland hab ich es ein bisschen weit *ggg*
Ohne das Forum wäre ich als "ahnungslose Erstschwangere" echt teilweise aufgeschmissen. Vielen Dank nochmals.
GGLG
Nicole

Mein Tipp always: EBAY! Da habe ich bisher alles gekauft, z T sogar Neuware zu zivilen Preisen und echt nett. Jeans zB mit Gummibund, Prenatal Hosen mit Stretcheinsatz - die passen eigentlich jeder Frau. Bei H&M hatte ich mit den Hosen auch Mühe, aber die, die man per Gummibund von innen verstellen kann, passen sich jeder Größe an. Viel Spaß beim Suchen, Peanuts
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen