Ich fühle mich nicht mehr schwanger, jammer!
ich muß einwenig herumjammern! Nachdem ich in der 14.SSW bin (13+2) fühl nich eigentlich gar nichts mehr von meiner bestehenden SS. Kein Unterleibsziehen mehr, Brüste sind auch nicht mehr wirlich empfindlich, Übelkeit ist Gott sei Dank vorbei, wobei ich die nicht sehr stark hatte:).
Ich hoffe Doch, dass mit meinem Knopf noch alles in Ordnung ist, denn den nächsten FA-Termin habe ich erst am 09.06. Bis dahin ist es noch lange hin.
Das mit dem Bäuchlein braucht auch ziemlich lange, obwohl mir 2 Hosen schon nicht mehr passen. Ich kann es kaum erwarten mir Kugelbauch herumzukugeln*g* . Ist halt meine erste SS und wegen mir könnte alles ein bischen schneller gehen.
Danke fürs durchlesen. Vielleicht könnt Ihr mich ja etwas aufmuntern:)
Ganz liebe Grüssle
Yvonne
Re: Ich fühle mich nicht mehr schwanger, jammer!
da bin ich ja genau richtig für Dich ;) Ich fühl mich auch seit ein paar Wochen super - außer Kopfschmerzen gestern und heute geht es mir blendend, kein Ziehen im Unterleib (nur ab und an) und auch sonst eher weniger Wehwehchen. Und das nach Wochen elender Übelkeit... Ich glaub das ist normal, nicht umsonst heißt es ja, dass das zweite Trimester das ist, in der Schwangere die Zeit genießen können. Und das geht ja nun wirklich nur, wenn es einem gut geht, nicht? Mit dem Bauch hatte ich anfangs auch meine Problemchen, es wollte einfach nix passieren und jetzt bin ich innerhalb einer Woche ganz schön "explodiert" (siehe Fotos im Profil). Gestern hab ich mir mal Bauchi-Fotos vom Beginn der SS angeschaut: Man, ich war ganz schön "geschockt" (im positiven Sinn) wieviel ich doch schon zugelegt hab...
Also: Die beschwerdenfreie Zeit einfach genießen, Dein Bauch wächst sicher auch bald ein bißchen und ich nehm allein das als Zeichen, dass alles in bester Ordnung ist.
Hoffe, Dir geholfen zu haben...
LG
Claudia
P.S.
Du befindest Dich im traumhaften 2. Drittel Deiner Schwangerschaft und es ist wirklich die beste Zeit :) Deswegen geht es Dir ja auch momentan sehr gut ;) Die Übelkeit ist vorbei, der Bauch noch nicht beschwerlich und jetzt ist wirklich der Moment gekommen, die Zeit zu geniessen :)
Also, stürze Dich auf Leckereien und mach alles, wobei Dir der Bauch in wenigen Wochen im Wege sein wird :-)
Liebe Grüße
Meike (7. SSW)
Hi Yvonne !
Ist erst wenige Tage her da hab ich so einen ähnlichen Beitrag geschrieben ( seit 3 Tagen so "unschwanger" ) .
Weil alle (die meisten) großen we wechen weg sind ,man es noch nicht wirklich sieht und es auch nicht wirklich fühlt.
Ich zunehme und mich echt unschön finde.
Ich freue mich auf die richtige Kugelzeit ,wenn ich stolz meinen Bauch vor mir hertrage .
Bis dahin muß es so gehen und heute bin ich auch nicht mehr ganz so betrübt!
Sei ganz lieb gegrüßt ich weiß wie du dich fühlst *mal ne Runde mitjammer*
GLG Susanne 10+1
ich kann Dich soooooooooooo gut verstehen !! Denn mir gehts (fast) genauso.
Okay, morgens ist immernoch k**zen angesagt bei mir und so über den Tag verteilt ist mir auch immer mal schlecht, aber lange nicht mehr so schlimm wie vorher.
Ich hatte letzten Sommer eine FG (allerdings sehr früh) und dementsprechend Angst, es könnte wieder was sein.
Und dann denke ich wieder: das ist ganz normal ! SS-Beschwerden kommen und gehen ! Und das ist ja auch gut so !
Und Du bist ja nun schon 14. SSW ! Da isses also auch normal, daß es Dir gutgeht.
Aber jetzt am Anfang, wenn man die Kleinen noch nicht spürt, macht man sich eben mehr Gedanken.
Bitte versuch trotzdem, Dir, Deinem Körper und auch dem Zwerglein zu vertrauen ! Es ist sicherlich alles in Ordnung !
Alles Liebe weiterhin für Dich + liebe Grüße
Moon (10. SSW)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen