Ich erkenne Aurora nicht wieder...
Also ich bin erstaunt über mein Kind... Zu Hause, wenn ich mich mit Brot oder Brötchen nähere, will sie nicht, sie kaut zwar dran rum, aber würgt sobald sie Stücke im Mund hat. Im Kindergarten hat sie heute mit gefrühstückt, Brot mit Käse, sie hat zwar eine Riesensauerei veranstaltet, aber das ist ja egal. Oder auch so, sie scheint mich gar nich zu vermissen wenn sie dort ist, sie fühlt sich sau wohl zwischen all den Kindern. Aber das freut mich total und ich freue mich so sehr für sie, das es ihr gut gefällt.
Liebe Grüße Stefi
Re: Ich erkenne Aurora nicht wieder...
ich hoffe das das bei uns auch so problemlos gehen wird wie bei Euch! Das würde mir, als Mutter, die ganze Sache doch wesentlich erleichtern! Warst Du am Anfang mit dort zum eingewöhnen?
Lg Doreen allein zu Haus
Ich hoffe Du hast jetzt irgendwas verstanden von dem was ich geschrieben habe.. ;-)
Liebe Grüße Stefi
Mia geht ja erst im nächsten jahr...wahrscheinlich so ab mai! wenn der winter richtig vorbei ist.
lg doreen
Na bei uns Erwachsenen ist es ja auch so das es in Gesellschaft besser schmeckt. Und wenn das alle Kinder essen will auch klein Aurora was davon. Schön das sie sich so pudelwohl da fühlt, da kann man dann beruihgt arbeiten gehen. Ja und für dich ist es auch besser wenn sie das alleine Essen im Kindergarten lernt. Hast dann die Sauerei nicht zu Hause *fg* ;o)))
Liebe Grüße Keksi
Liebe grüße Stefi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen