Suchen Menü

Ich brauche morgen eure Daumen - 1. FA Termin!

Hallo zusammen!
Bin schon total nervös!! Hab morgen den ersten "richtigen" FA-Termin. Beim letzten Besuch vor 2 Wochen war nur eine 8,4 mm große Fruchthülle zu sehen und nun hoffen wir, dass morgen das Herzchen fleißig bubbert. Kann leider erst morgen Nachmittag hin, denn ich hab ja schon einen kleinen Zwerg und da die Omas und Opas arbeiten, muss ich den Feierabend meiner Mutter abwarten, damit sie auf Miriam aufpassen kann....
Ich berichte dann morgen Abend!
Bitte, denkt an uns!
GLG und noch einen schönen Abend, Sandra mit Miriam (14 Monate) und Krümel ET 23.12.04
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!

Bei mir war beim 1. Termin auch nur eine Fruchthöhle zu sehen, und 2 Wochen später hat das Herz schon ganz fleißig geschlagen. Drück Dir die Daumen, dass alles ok ist und Euer Zwerg sich sehen lässt. ;-)
GLG,
Jana

Re: Ich brauche morgen eure Daumen - 1. FA Termin!

Liebe Sandra,
ich drücke Dir natürlich auch alle meine Däumchen !!
Du wirst sicherlich happy sein, wenn Du das kleine Herzi blubbern siehst ! Berichte doch mal, wenn Du vom FA zurück bist, ja ?!
Alles Liebe für Dich + liebe Grüße
Moon (ab morgen 9. SSW)

viel glück :) lg, -->

Re: Ich brauche morgen eure Daumen - 1. FA Termin!

.... auch meine Hände und Füße sind gedrückt !!! Ich habe meinen 1. richtigen Termin am 10.05.04 und bin auch jetzt schon aufgeregt! Berichte doch bitte unbedingt morgen abend!
GGGLLLGGGG
Schnuepperle

Meine Daumen hast Du!!! Viel Glück! GGGGGLG

Klar,ich denk auch an Dich!LG

Daumen sind feste gedrückt!!! -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen