Ich brauch noch einmal eure Daumen bitte
Ich hab versprochen euch auf dem Laufenden zu halten und kann leider nicht mit so guten Nueigkeiten aufwarten.
Ich war am Sonntag in der AMbulanz weil ich schmerzen im Beckenboden hatte und leicht bräunl. (sorry) ausfluss. Der arzt dort meinte im Schall eine Blasenmole zu erkennen.
Für alle die das nicht kennen:
http://9monate.qualimedic.de/A2z-glossar_9monate-121--98.html
Er hat mich für Montag HCG kontrolle bestellt, der wert war 431 was ganz zu dem passt was der schallende Arzt am Mo erkannt hat (keine Blasenmole sondern evtl. ein kleiner Fruchtsack). Tja ich war erleichtert aber gestern hat die Vertretung meines FA wieder sowas wie Blasenmole erkannt und vermutet und jetzt war ich wieder zur HCG Kontrolle und krieg heute das Ergebniss. Bitte drückt mir die DAumen dass sich diese Vermutung einfach in Luft auflöst.
Ich hab echt voll angst und kann alle DAumen brauchen.
Danke schonmal GLG Michaela
Re: Ich brauch noch einmal eure Daumen bitte
Wann bekommst Du denn das Ergebnis heute?
Meine Daumen hast Du!!!
Liebe Grüße und alles Liebe von
Lea
meine Daumen hast du......alle......
Och Mensch Du mußt doch auch mal Glück haben. Ich drück Dir alle Daumen und wünsch dir das alles gut geht.
GGGGGGGLG Keksi
Drücke auch ganz fest die Daumen ;-)
Drea und Hannes (8wo)
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!! LG Tanja
wir bieten 6 daumen, doreen, mia und papa alex
auch von uns sind alle Daumen gedrueckt. Bitte melde dich wenn du das Ergebnis vom HCG hast.
LG und fuehl dich gedrueckt.
Sandra
Auch unsere Daumen sind ganz fest für Euchgedrückt
Vier Daumen von Kiara & mir! GGGGLG -->
HCG wert hat mir auch keine Klarheit gebracht
Ihr seid alle so lieb *ganzgerührtbin*
Tja der hcg wert ist bei 505 (montag war er 431) also ein langsamer oder sehr langsamer anstieg.
Hab die Ärztin angerufen ihr den Wert durchgegeben mit der Frage das spricht doch nicht für eine Blasenmole. Ihre antwort: nein nicht unbedingt kommen sie am Freitag noch mal vorbei zum U-schall.
Tja ich werd euch Freitag berichten was los ist.
LG Michaela
Re: HCG wert hat mir auch keine Klarheit gebracht
hab ganz fest an Dich gedacht und meine Daumen für Dich gedrückt. Für Freitag drücke ich ganz feste die Daumen für Dich und sobald ich in der Nähe von Altötting bin, zünde ich eine Kerze für Euch an. Bei meinen beiden Freundinnen hat es geholfen. LG Maria
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen