Ich brauch mal Eure Daumen und zwar ganz viele...
Also helft mal das sie es schnell schafft, also wenigstens so virtuell.
Viele Liebe grüße Doreen & Mia beide an die Rommy und das neue Baby denkend
Unsere Daumen hast Du/hat sie!!!! Alles Gute LG-->
wir drücken ganz feste alle Daumen ;-))
Sind gedrückt und halt uns auf dem Laufenden! LG,
Drücke ganz feste :-) sag bescheid wenn es da ist.
Re: Ich brauch mal Eure Daumen und zwar ganz viele
Vielleicht kommen unsere Daumen schon zu spät!? Sicher ist das BAby schon da!
Hast du eignetlcih im Kik die Lätzchen bekommen? Ich war am Donnerstag noch dort und da gabs die noch. musste an dich denken :-)
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas
Re: Ich brauch mal Eure Daumen und zwar ganz viele
ja das Baby ist bereits da! Die kleine Lana wurde am 26.11. um die Mittagszeit geboren!
Morgen gehe ich sie mir anschauen*freu*
Nein im Kik gab es hier keine zur Zeit wurde mir gesagt. Habe aber welche im Zeemann bekommen da haben 2 Stück 1.99 gekostet.
Lg Doreen & Mia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen