Ich brauch mal Eure Daumen und zwar ganz viele...
Also helft mal das sie es schnell schafft, also wenigstens so virtuell.
Viele Liebe grüße Doreen & Mia beide an die Rommy und das neue Baby denkend
Unsere Daumen hast Du/hat sie!!!! Alles Gute LG-->
wir drücken ganz feste alle Daumen ;-))
Sind gedrückt und halt uns auf dem Laufenden! LG,
Drücke ganz feste :-) sag bescheid wenn es da ist.
Re: Ich brauch mal Eure Daumen und zwar ganz viele
Vielleicht kommen unsere Daumen schon zu spät!? Sicher ist das BAby schon da!
Hast du eignetlcih im Kik die Lätzchen bekommen? Ich war am Donnerstag noch dort und da gabs die noch. musste an dich denken :-)
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas
Re: Ich brauch mal Eure Daumen und zwar ganz viele
ja das Baby ist bereits da! Die kleine Lana wurde am 26.11. um die Mittagszeit geboren!
Morgen gehe ich sie mir anschauen*freu*
Nein im Kik gab es hier keine zur Zeit wurde mir gesagt. Habe aber welche im Zeemann bekommen da haben 2 Stück 1.99 gekostet.
Lg Doreen & Mia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen