Suchen Menü

Ich brauch erstmal `ne Pause!!

Huhu, seit heute früh werkel ich hier rum für Lukas großen Tag morgen. Die Tiramisutorte von Peanuts ist fertig und der Nachtisch auch. Die Küche ist vom Chaos wieder befreit und nun hab ich den Rest der Wohnung noch vor mir. Lukas ist bei der Oma und macht sich da einen schönen Tag. Jetzt werd ich erstmal was essen und dann geht`s weiter. So das war das Sonnlospsting des Tages ;o)) Lg Keksi-heute alleine
Bisherige Antworten

Re: Ich brauch erstmal `ne Pause!!

Hallo Keksi...
damit Du nicht so alleine bist...komme ich mal kurz vorbei... nasche von deinem kuchen und dessert, trinke eine tasse kaffee mit dir und helfe dir beim wohnungaufraeumen... was sagst du??? wg. morgen... gratuliere ich nicht vor... :) mache ich morgen dann... lg sandra

Oh ja das wäre klasse, wobei...

...der Kuchen soll schon erst morgen angeschnitten werden. Aber ein Dessert und `nen Kaffe kannst du haben ;o)) Das Dessert legt auch nicht an. Ist ein Rezept von WW *lach*.
Bis dann ;o) Lg Keksi

Re: Oh ja das wäre klasse, wobei...

alla hopp und ich bring die schoko riesen mit, die machen dann das punkte zaehlen einfacher *lach* ;)
mache mich dann auf die socken...lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen