Ich bleibe heute im Bett!
Re: Ich bleibe heute im Bett!
na dann wünsch ich dir mal gute Besserung! Ich wollte heute auch schon fast das Handtuch schmeissen, aber ich habe beschlossen diese Woche noch durchzuhalten da ich nächste Woche dann eh Urlaub habe.
GLG
Nicole 7+4
PS: Falls Du dich wunderst, ich habe jetzt einen neuen User (vorher "av6", war die mail auf der Arbeit) da ich endlich zu Hause Internet bekommen habe!
recht hast:-))
Deinem Krümel schadet die Erkältung sicher nicht, ist aber schon gut wenn du mal einen Ruhetag oder mehrere einlegst.
Baldige Besserung und liebe Grüße
Elli+Zwuck 10+6
so ging´s mir letzte Woche, echt blöde, ich finde das ganz schwierig auf einmal nicht mehr so leistungsfähig zu sein,
ich hab´schon 2x 3 tage gefehlt bei der Arbeit und jetzt ist mir immer so besch.. übel. Istt aber eine fixe Erkältung, die da zzur zeit im Umlauf ist, mir ging´s nach 2 tagen schon viel besser, muß am Do mal mit meiner FÄ über die Übelkeit sprechen- all die tollen Ernährungsvorschläge nutzen nix, wenn man nur Toast verträgt
LG Maibaum
mir geht es auch so besch... Zum Glueck hat mich die Morgenuebelkeit bislang verschont; aber die Halsschmerzen, das Fieber in den Gliedern, und die Schlaflosigkeit machen mir auch zu schaffen. Und dann noch ein Riesenstress heut bei der Arbeit ... Immerhin habe ich gleich meinen ersten FA-Termin, ich werde berichten!
LG und gute Besserung,
Nele
gute Besserung! Bin sicher, daß dein Baby nicht unter Schnupfen leidet, da mußt du alleine durch ;-)
Schlechtes Gewissen ist natürlich völlig unnötig, aber das weißt du bestimmt. (Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen für die Mutterschutzzeit, aber Chef sagt, daß wäre sein Problem ;-)
Haben die Schlaftipps von letztens eigentlich geholfen? Ich muß zugeben, daß ich auch immer noch hin und wieder nachts wach liege und Arbeitsprobleme "bearbeite". Die Woche bin ich morgens um 4 mal aufgestanden, um ne Banane zu essen und mir nen Zettel fürs Büro zu schreiben...
Liebe Grüsse,
Lili
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen