Suchen Menü

Ich bleibe heute im Bett!

Guten Morgen Mädels, ich habe gerade beschlossen dass ich heute aus dem Bett nicht mehr rauskomme. Seit dem Wochenende bin ich total erkältet, meine Nase läuft wie ein Wasserhahn und Fieber hab ich auch. Habe mich gestern zur Arbeit gequält weil ich einen wichtigen Kundentermin hatte, aber heute - keine Chance. Die Mischung aus Morgenübelkeit, Fieber und Schnupfen ist echt klasse. Hoffe nur meinem Krümel geht es weiterhin gut. Ist zwar blöd für meinen Kollegen der dann heute alleine klarkommen muss *schlechtesGewissenhab* aber so kann ich ja eh nicht arbeiten. Ich wünsch Euch einen schönen Tag mit möglichst wenigen Wehwehchen! LG von Sissi (7+5)
Bisherige Antworten

Re: Ich bleibe heute im Bett!

Hallo Sissi,
na dann wünsch ich dir mal gute Besserung! Ich wollte heute auch schon fast das Handtuch schmeissen, aber ich habe beschlossen diese Woche noch durchzuhalten da ich nächste Woche dann eh Urlaub habe.
GLG
Nicole 7+4
PS: Falls Du dich wunderst, ich habe jetzt einen neuen User (vorher "av6", war die mail auf der Arbeit) da ich endlich zu Hause Internet bekommen habe!

guten Morgen,
recht hast:-))
Deinem Krümel schadet die Erkältung sicher nicht, ist aber schon gut wenn du mal einen Ruhetag oder mehrere einlegst.
Baldige Besserung und liebe Grüße
Elli+Zwuck 10+6

Hallo Sissi,
so ging´s mir letzte Woche, echt blöde, ich finde das ganz schwierig auf einmal nicht mehr so leistungsfähig zu sein,
ich hab´schon 2x 3 tage gefehlt bei der Arbeit und jetzt ist mir immer so besch.. übel. Istt aber eine fixe Erkältung, die da zzur zeit im Umlauf ist, mir ging´s nach 2 tagen schon viel besser, muß am Do mal mit meiner FÄ über die Übelkeit sprechen- all die tollen Ernährungsvorschläge nutzen nix, wenn man nur Toast verträgt
LG Maibaum

Hallo sissi,
mir geht es auch so besch... Zum Glueck hat mich die Morgenuebelkeit bislang verschont; aber die Halsschmerzen, das Fieber in den Gliedern, und die Schlaflosigkeit machen mir auch zu schaffen. Und dann noch ein Riesenstress heut bei der Arbeit ... Immerhin habe ich gleich meinen ersten FA-Termin, ich werde berichten!
LG und gute Besserung,
Nele

Hallo Sissi,
gute Besserung! Bin sicher, daß dein Baby nicht unter Schnupfen leidet, da mußt du alleine durch ;-)
Schlechtes Gewissen ist natürlich völlig unnötig, aber das weißt du bestimmt. (Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen für die Mutterschutzzeit, aber Chef sagt, daß wäre sein Problem ;-)
Haben die Schlaftipps von letztens eigentlich geholfen? Ich muß zugeben, daß ich auch immer noch hin und wieder nachts wach liege und Arbeitsprobleme "bearbeite". Die Woche bin ich morgens um 4 mal aufgestanden, um ne Banane zu essen und mir nen Zettel fürs Büro zu schreiben...
Liebe Grüsse,
Lili

Hallo Lili, ja inzwischen habe ich das Schlafproblem gelöst, auch dank Deiner Tipps, vielen Dank noch einmal dafür! LG von Sissi (heute 8+0, freu)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen