Suchen Menü

Ich bin total überwältigt....

von euren ganz vielen lieben Glückwünschen....da standen mir echt die Tränen in den Augen...*ok das tun sie jetzt eh ständig blöde hormone*.....aber mit sovielen Glückwünschen hätt ich echt nicht gerechnet ich danke euch ganz lieb von Herzen und bin super froh das es euch gibt....ihr seid echt die besten..:-)))).....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: Ich bin total überwältigt....

Hi Sasi! Na hast du gedacht es gratulieren nur 5 von uns zu so einem Anlass?? Mensch was für eine Süße. Man sieht ihr das Gewicht aber auch an *fg*. Wenn ich das so mit Lukas vergleiche! So nun genieß mal die ersten Tage im Jahr mit deiner Familie.
Ganz liebe Grüße von Keksi & Lukas *schmatz an Yona und ihren großen Bruder* ;o))

Hi Sasi,
na hör mal - zu so einer süßen Maus muss man doch einfach gratulieren!! Haste wirklich toll hinbekommen ;0)))
GGLG,
Ute

huhu sasi, ui,ui,ui ist die süüüß und sorry so ein lecker moppelchen . da haste ja schwer zu tragen gehabt *löl* aber das bekommste jetzt bestimmt öfter zu hören! aber trozdem ist die zum anbeißen! wünsch euch eine schöne eingewöhnungszeit und nicht so viel heulen *fg*, ob du es glaubst oder nicht ich bin immer noch sau nah am wasser gebaut , nach bald 13 monaten u. hätte ich jetzt wieder ein baby , würd ich aus dem weinen gar nicht mehr rauskommen *gg*. es grüßt dich sau lieb susanne *hihi*

Hallo Kerstin,
schön das du wieder da bist und alles so gut verlaufen ist.
Warst du in Aschaffenburg zur Entbindung ??*neugierigbin*
War Wernt mit oder hat er auf Yorrick aufgepasst ???
Was sagen denn die "großen" zum neuen Schwesterchen ?
Stillst du nun? Hab gelesen das du gerne würdest (mach es wenn du möchtest, ich denk heute auch immer ein wenig sentimental :ach hätt ich nur ;-))
Ach, ich möcht dir einfach nur nch mal ganz herzlich zur süßen Maus gratulieren und hoffe das es ein ganz tolles Jahr für euch alle wird.
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen