Ich bin sooooo sentimental heut!!
Heute stehe ich in der Küche und backe Geburtstagskuchen, warte auf die Famielie, die heute anreist und kann es nicht fassen, dass schon ein Jahr vergangen ist, seit dem Tag, an dem uns dieses Wunder passiert ist.
Liebe Grüsse eure sentimentale grisu mit grossem Nils, der morgen ein Jahr alt wird.
Geht mir auch so!
Liva wird zwar erst am 12.11. ein Jahr alt, aber ich werde jetzt schon sentimental und erinnere mich an so viele Dinge aus dem Ende der Schwangerschaft und die erste Zeit mit Liva. Ich kann dich also so gut verstehen.
LG und viel Spaß bei den Vorbereitungen. Ich gratuliere dann morgen.
Katrin
Re: Ich bin sooooo sentimental heut!!
So gehts mir schon seit wochen.... wie wirds dann erst nächste woche????
LG und viel Spass morgen
Anuschka
Lg Keksi & Lukas der in 12 Tagen 1 Jahr wird
ja
Bei der Laufumfrage hatte ich noch das Gefühl,
dass ich die einzige bin, die ab und an mal sentimental ist :o)
Klar freue ich mich über jeden Schritt den meine Maus nach vorne geht -
aber das kleine Baby werde ich nie wieder haben -
sie ist schon eine richtige kleine Person
und das ist einerseits wuuuuuuunderschön,
und andererseits könnte ich heulen :)
Vor einem Jahr hatte ich weniger als eine Woche
Schwangerschaft vor mir...
unglaublich...
Liebe Grüsse von
Sara
kriege auch immer wieder meinen Sentimentalen.
Oscar ist zwar erst am 14.12. geboren worden, aber vor einem Jahr saß ich mit dickem Bauch daheim, hab Babysachen gewaschen und konnte es kaum noch abwarten...
Hm... und jetzt macht der Kleine so Fortschritte. Ich glaub, es ist einfach schon ein bißchen schwer zu sehen, wie die kleinen Mäuse immer unabhängiger werden und nicht mehr so auf Mami fixiert sind. Und gleichzeitig ist man soo stolz auf die Kleinen, und was die so alles schon können.
Schon nicht einfach... aber auch wieder schön!
Liebe Grüße von einer auch leicht sentimentalen Jule
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen