Suchen Menü

Ich bin sooo müde

Hallo,
es liegt aber nicht an Liva, die schläft im Moment super. Aber ich bin um Mitternacht wach geworden, war gerade eingeschlafen und dann quiekte Liva nebenan im Kinderzimmer, nur im Schlaf, aber ich war wach. Und dann bin ich nicht mehr eingeschlafen bis ca 4 Uhr. Das ist so ätzend. Und Liva war natürlich wach wie immer, um 7:30. Ich find das so fies, dass ich mich jetzt durch den Tag schleifen muss, ich würde so gern noch was schlafen. Meine Mittagspause wird heute auch eher flachfallen, wir sind heue nachmittag unterwegs und es ist noch so viel zu erledigen.
Müde Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooo müde

Meine Kleine schläft im Moment auch super, läßt mich immer so bis 8 oder manchmal halb 9 schlafen. Aber ich bin trotzdem nur müde und immer noch voll am Schlafen wenn sie wach wird. Dachte, bei schönem Wetter würde es besser - aber irgendwie könnte ich mich glatt wieder ins Bett legen. Mittags schlaf ich auch meist. :-)
Ich bin aber auch jemand der total schlecht einschlafen kann und liege abends lange wach.
Außerdem würde ich gerne nochmal wie früher nen ganzen Tag im Bett rumlümmeln und nach Lust und Laune schlafen. Glaube, daß fehlt mir über die letzten 1,5 Jahre! :-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen