Ich bin pervers ;-)))
also, in meiner ersten SS hab ich ja immer gedacht, dass diese Gelüste nach Sauren Gurken usw. nur ein Klischee ist. Pustekuchen!! Ich fress die Dinger seid Wochen zu Hauf und in den letzten beiden Tagen hab ich ein ganzes Glas Bratheringe aufgefuttert *schäm*
Sauer macht mich total an, aber mir fällt sonst nichts abwechslungsreiches ein. Habt ihr Ideen? Dann her damit *lol*
Guten Apettit!
LG
Sandra, 12+5
Ich auch :o)))))))))))))
na, da können wir uns ja die Hand reichen :o))
Ich bin normalerweise der absolute "Schokoholiker", aber schon bevor mein Test positiv war, merkte ich, daß mir irgendwie so gar nicht mehr wirklich nach süß war. Stattdessen hab ich mir ein Glas Salzgurken (diiiiiiiiiiiiie sind leeeeeeeeecker *mjam*) gekauft und sie an einem Abend niedergemacht :o)) Und auch beim Mittagessen hab ich momentan dauernd irgendwelche Gewürze in der Hand, weil mir alles zu "lasch" schmeckt.
War bei der SS mit Lena ganz anders -- da war Schoki angesagt !
Seit 2 Tagen gehts mir wie Dir -- ich hab Appetit, weiß aber nicht so recht, worauf ! Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Vorschläge -- Hauptsache HERZHAFT !!!
Liebe Grüße
Moon
mmh...da fällt mir ein...
Freue mich ebenfalls auf neue Ideen...:o)
LG Tanja
Re: Ich bin pervers ;-)))
lg. swchen
meine Favoriten sind im Moment Silberzwiebeln *hmh lecker* oder Orangen, die sehr sauer sind.
LG Susanne & Mini 8+6
ich muss echt schmunzeln über Euch.:-)
Also ich könnte Euch Mixed Pickles empfehlen. Sehr sauer:-0
LG Nancy
Guten Apettit und liebe Grüße, Andrea 7+0
Haribo
Miracoli, Hühnersuppe und...
LG Michaela
Jede Art von Kartoffeln
ich fahre momentan voll auf pikantes ab. oder kartoffelgerichte zb kartoffelgratin (was ich später auch gleich kochen werde) oder fächerkartoffeln (kartoffeln werden quer durchgeschnitten und dann fächerartig eingeshcnitten, das wird dann mit ganz viel speck bestreut und dann ab in den ofen (habe gestetn ein ganzes backblech davon gegessen)).
oder chinesisch....
VLG
Wencke 8+5
Ich auch sauer :-)
Liebe Gruesse
Salsa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen