Suchen Menü

Ich bin pervers ;-)))

Hallo zusammen,
also, in meiner ersten SS hab ich ja immer gedacht, dass diese Gelüste nach Sauren Gurken usw. nur ein Klischee ist. Pustekuchen!! Ich fress die Dinger seid Wochen zu Hauf und in den letzten beiden Tagen hab ich ein ganzes Glas Bratheringe aufgefuttert *schäm*
Sauer macht mich total an, aber mir fällt sonst nichts abwechslungsreiches ein. Habt ihr Ideen? Dann her damit *lol*
Guten Apettit!
LG
Sandra, 12+5
Bisherige Antworten

Ich auch :o)))))))))))))

Hi Sandra,
na, da können wir uns ja die Hand reichen :o))
Ich bin normalerweise der absolute "Schokoholiker", aber schon bevor mein Test positiv war, merkte ich, daß mir irgendwie so gar nicht mehr wirklich nach süß war. Stattdessen hab ich mir ein Glas Salzgurken (diiiiiiiiiiiiie sind leeeeeeeeecker *mjam*) gekauft und sie an einem Abend niedergemacht :o)) Und auch beim Mittagessen hab ich momentan dauernd irgendwelche Gewürze in der Hand, weil mir alles zu "lasch" schmeckt.
War bei der SS mit Lena ganz anders -- da war Schoki angesagt !
Seit 2 Tagen gehts mir wie Dir -- ich hab Appetit, weiß aber nicht so recht, worauf ! Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Vorschläge -- Hauptsache HERZHAFT !!!
Liebe Grüße
Moon

mmh...da fällt mir ein...

....Zitroneneis! Lecker sauer, oder Bratwurstsulze mit viiiieeel Essig. Mensch, Ihr macht mich ganz gluserig, und ich bin kurz davor meine Küche zu plündern. Wie schön, daß nun bald die Kirchweihzeit anfängt, und es überall Heringssemmeln mit viel Zwiebeln und sauren Gurken gibt...
Freue mich ebenfalls auf neue Ideen...:o)
LG Tanja

Re: Ich bin pervers ;-)))

hallo sandra, wie wärs mit süß-sauren eiern? das habe ich in den ss immer verschlungen, als nachtisch saure kirschen ;-)
lg. swchen

Hallo Sandra,
meine Favoriten sind im Moment Silberzwiebeln *hmh lecker* oder Orangen, die sehr sauer sind.
LG Susanne & Mini 8+6

Hi,
ich muss echt schmunzeln über Euch.:-)
Also ich könnte Euch Mixed Pickles empfehlen. Sehr sauer:-0
LG Nancy

Ich auch :0) Saure Gurken sind doch wirklich perfekt. Und sonst bin ich auch Schokoholiker und das Süße macht mich absolut gar nicht an. Schon witzig, was Hormone alles bewirken können :0) Ich hab in meinem Schreibtisch immer ein Glas Gurken. Da lang ich des öfteren rein. Außerdem hab ich so saure Äpfel und Pfirsiche (so Gummi-Haribo-Teile ...), wo ich mich auch immer mal zwischendrinnen bediene. Ansonsten Salat in Hülle und Fülle und gestern Reis mit Huhn süß-sauer. Auch herrlich! Ach, es fällt einem schon immer was Neues ein. Und in der Not müssen die Gurken herhalten.
Guten Apettit und liebe Grüße, Andrea 7+0

Haribo

Hallo Sandra, ich habe zwar erst heute einen positiven Test gehabt aber seit einer Woche hab ich auch schon diesen Heißhunger auf Saures obwohl ich sonst doch auch Schokoholiker bin. Vorgestern war es eine Handvoll saurer Apfelringe von Haribo und gestern musste sogar eine ganze Tüte saurer Pommes des gleichen Herstellers dran glauben. Gut dass Haribo hier direkt um die Ecke ist! Wenn das so weiter geht hole ich mir von dem Zeug ein 5kg-Paket.. LG von Sissi

Miracoli, Hühnersuppe und...

Haselnüsse sind bei mir im Moment total angesagt. Ich bin sonst immer so auf Schokolade, aber darauf habe ich im Moment einfach keine Lust. Absolut herzhaft muß es sein.
LG Michaela

Jede Art von Kartoffeln

hallo sandra,
ich fahre momentan voll auf pikantes ab. oder kartoffelgerichte zb kartoffelgratin (was ich später auch gleich kochen werde) oder fächerkartoffeln (kartoffeln werden quer durchgeschnitten und dann fächerartig eingeshcnitten, das wird dann mit ganz viel speck bestreut und dann ab in den ofen (habe gestetn ein ganzes backblech davon gegessen)).
oder chinesisch....
VLG
Wencke 8+5

Ich auch sauer :-)

also jedenfalls, was das Essen angeht... obwohl, so langsam gehts von Sauer (Salat mit massigst Essig, da fahr ich ja voll drauf ab) auf Knoblauch und scharfe Gewuerze. Mein Schatz ist nur noch am griensen, wenn ich koche und die halbe Dose Chili ins Essen kippe... Mal gespannt, was uns die naechsten Monate erwaertet :-)
Liebe Gruesse
Salsa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen