Suchen Menü

Ich bin noch da *grummel* - aber wo ist Manu???

Huhu,
ich bin noch immer dick und rund. Jetzt hab ich aber echt bald keinen Bock mehr...!!! Aber ein Ende ist zumindest in Sicht: ich war eben im KH zum CTG und zur Untersuchung und es hatte sich wieder nix verändert. Am Donnerstag geh ich nochmal ambulant hin und bekomme dann die Zutaten für den Cocktail mit. Falls dann noch nichts passiert, werd ich wohl am Freitag stationär aufgenommen und mit leichten Sachen eingeleitet und wenn die Maus sich dann immer noch quer stellt, wird sie wohl ab Samstag "zwangsgeräumt", sprich richtig eingeleitet. Hoffen wir, daß wir das alles doch nicht brauchen und die junge Dame bis Mittwoch ihren Auszug plant.
Das blödeste an der ganzen Situation ist, daß mein Mann beruflich gerade ziemlich unter Druck steht und eigentlich diese Woche dringenst auf Dienstreise müßte, da läuft leider alles schief. Ich nehm das ganze ja noch relativ gelassen hin, aber für ihn ist es total dämlich. Im allergrößten Zweifelsfall sitze ich dann alleine im Kreissaal, aber 1. werd ich das wohl auch noch schaffen und 2. mach ich mir darüber noch wenig Gedanken.
LG und drückt uns mal die Daumen, Susanne ET+8
Bisherige Antworten

Daumen sind fest gedrückt

Jetzt hab ich doch gedacht, daß Du endlich weg bist, weil die Maus raus will und dich erst wieder meldest, wenn du nicht mehr kugelig bist. Grins. Deinem Fräulein gefällts supergut in ihrem Einzimmerappartement.
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, daß sie heut oder morgen nacht rauswill, damit auch Dein Mann dabei ist und Du nciht allein im Kreissaal bist.
LG Ines + Tabea 24 Tage

Re: Ich bin noch da *grummel* - aber wo ist Manu???

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!! Und für den Fall dass Du alleine im Kreissaal bist, kann ich Dir nur sagen: Auch das kann wunderschön sein! LG Susanne, mit Mann der bei der ersten Geburt dabei war, bei der zweiten nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen